Pov nick: ,,jeo, denkst du er überlegt es sich nochmal und lässt mich dann alleine stehen?" ,,du redest hier aber schon von Zac? Der zac der nicht mal böse war als du ihm von diesem ekelhaften Nachrichten Kerl erzählt hast?" ,,ja aber....." Doch bevor ich richtig wiedersprechen konnte fing sie wieder an zu reden:,, du weißt wie sehr er dich liebt alleine an seinen Augen kannst du das erkennen." Dann gab sie mir einen Kuss auf die Stirn, bevor sie mich aus dem Auto zog und wir gemeinsam die Kirche betraten. Alle Gäste waren schon in ihr versammelt und vorne stand mein wunderbarer Ehemann. Die Musik setzte ein und ich Schritt bei jeo eingehakt nach vorne. Zac grinste mich an. Es war dieses grinsen welches ich so an ihm liebte alleine weil es wunderschön war und mir Sicherheit gab. Ich weiß nicht was ich ohne dieses lächeln getan hätte. ,,Babe du bist wunderschön",flüsterte er mir ins Ohr als ich vorne stand. Jeo lächelte mich an und durch den warmen Athem an meinem Hals bekam ich eine Gänsehaut. .,,nichtmal ansatzweise so heiß wie du",flüsterte ich zurück. Der Pastor fing mit seiner Ellen langen rede an doch ich bekam nichts mit ich hatte in diesem Moment nur Augen für die liebe meines lebends. Dann gaben wir uns das 'ja' Wort und unser Sohn brachte und die Ringe. Er war 4 und nach seiner Geburt hatten wir ihn direkt adoptiert. Er war unser ganzer stolz und zac war der tollste Vater den man dem kleinen nur wünschen könnte. Ich übernahm eher die Mutter rolle weil ich nie lange böse auf ihn sein könnte. Trotz der Strenge ging zac aber auch sehr liebevoll mit ihm um generell mussten wir nie besonders streng sein. ,, Daddy wer ist der Kerl dahinten?", fragte Ethan beim Vorbeigehen und deutete auf die letzte Reihe. Zac murmelte nur etwas wie ,,später" und da Musik lief bekamen dieses Gespräch eh nur die Trauzeugen, der Pastor und ich mit. Mein und jeos Blick glitt gleichzeitig auf die letzte Reihe. Dort saß ER, der Kerl der mir meine Unschuld genommen hatte und ich seit 10 Jahren nichts mehr von gehört hatte. Eigentlich nicht mehr seitdem er mich blockiert hatte.
~am Abend auf der Feier~
,,ich freu mich so auf die Flitterwochen", hauchte zac mir ins Ohr. ,, gosh sei nicht so pervers" er fing an zu schmunzeln:,,da stehst du doch so drauf" ,,maaaan!" ,,tut mir leid aber weißt du wann wir das letzte mal ungestört waren?" ,,ja weiß ich", gab ich augenrollend von mir:,,ich musste doch immer leise stöhnen!" ,,einmal ungestört", schwärmte zac. ,,bei mir müsstest du nie leise stöhnen!",sprach jemand von der anderen Seite. Ich kannte diese Stimme sie war die selbe wie früher nur ein bisschen tiefer. ,, bei dir wäre er niemals glücklich geworden und jetzt verschwinde!", sagte zac energisch als er aufstand. ,,ach und bei dir ist er glücklich?",gab Taylor auf seiner unfreundlichen 'ich bekomm eh alles was ich will' Art zurück. ,,was willst du?",brummte ich. ,,dich! Oder wenigstens mit dir reden." Zac:,,er redet ganz sicher nicht mit dir!"
Taylor:,,ja und das bestimmst du weil?" Zac:,, er ist mein ehe man!" Taylor:,,toll ihr habt ein Stück Papier!" Zac:,,und ein Kind! Und wir lieben un...." ,,zac, ich , darf ich kurz mit Taylor reden?" Fragte ich und Taylor fing an breit zu grinsen und an zacs Gesichts Ausdruck sah man das er nicht ganz so glücklich damit war. ,,danke schatz",tat ich auf unwissend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Taylor und ich begaben und zur bar,,tolle Hochzeit hat bestimmt viel gekostet!",versuchte er eine Konversation anzufangen. ,,was willst du?",keifte ich ihn an ,,ich will dich und du mich!" ,,weißt du Taylor? Lass es ich liebe zac und wir sind glücklich wir haben wirklich guten Sex...." ,,ihhhh Daddy?",ertönte ethans Stimme hinter mir ,,und einen wundervollen Sohn",redete ich weiter drehte mich um und schloss ihn in meine arme. Dann setzte ich ihn auf die Theke ,,also was jetzt?" ,,man sieht sich immer zwei mal.", sagte er bevor er das Gebäude verließ und ich hoffte ihn nie wieder sehen zu müssen.
,,Daddy wer war das?"
,,ist egal lass uns zu deinem anderen Vater gehen."
Und so gingen wir zurück zu Zac und Genossen unsere letzte Zeit zusammen. Eine viel zu kurze aber trotzdem wunderschöne Zeit.Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer das das nicht der letzte Teil ist. Cover fürs neue ist gebastelt kommt spätestens morgen früh online.
Ich guck grad mit meiner Ma the Ring den ich das letzte mal geguckt habe als ich drei war. Nein oke eigentlich nur die Stelle wo sie aus dem Fernseher kommt. Trauma bekämpfen oder so.... Tschüss
DU LIEST GERADE
Gay messages
AléatoireNick wird von einem unbekannten Kerl angeschrieben, der nur auf das eine aus ist. Wie lange wird nick mit jemanden schreiben der ihn nur als Zweck zum fick sieht. (...) Es ist einfach so einstanden und es geht genauso weiter,ohne Plan einfach aufges...