Ich warne euch, alles was in klammern steht sind meine Gedanken und könnten den Moment manchmal kaputt machen.... Und außerdem sind die unnötig aber musste sein
Die beiden fuhren zu der Wohnung in der sie die Nacht verbringen würden und durch die 'kleine' Nummer von eben war sich das Eis zwischen den beiden gebrochen. Sie unterhielten sich über so viele Sachen und selbst Taylor musste lachen. Er tat dieses fast nie aber der kleine machte ihn irgendwie glücklich. In der Wohnung von ihm angekommen stellte Taylor als erstes den Koffer in sein Schlafzimmer. Nick folgte ihm und als Taylor den kleinen in seinem Schlafzimmer sah, wusste er das dieser es heute schwer haben würde hier rauszukommen. Klar es war schon spät aber diese Nacht würde keiner der beiden schlafen. Da war er auch sicher und auch nick wollte noch eine runde. Dieses mal tat Taylor den ersten Schritt und kam auf den Kleineren zu, der natürlich sofort wusste was Sache war. So versuchte nick ihn zu Küssen doch Taylor schüttelte schon den Kopf bevor nick seine Lippen auf die von Taylor legen konnte. Zwar war der Moment perfekt aber Taylor wollte nicht,er küsste nie einen fick und das würde er auch bei der kleinen Prinzessin nicht tun. Lieber setzte er die Lippen an den Hals von ihm und schon stöhnte der kleine auf. Taylor hatte eine Wirkung auf ihn die bei keinem Kerl stärker sein würde. Taylor steuerte ihn auf sein Bett zu und schupste ihn dann drauf. Bevor er auf nick kletterte zog er sich schonmal das Oberteil und die Hose aus da die Hose schon wieder einmal viel zu eng geworden war. Schuld war natürlich das Gestöhne des kleineren oder generell der kleinere, der sich aufgesetzt hatte um Taylor beim Ausziehen zusehen zu können. So setzte sich T breitbeinig auf den kleineren und zog auch ihm das Oberteil aus. Dann küsste Taylor sich einen Weg vom Hals angefangen zu dem Nippel des keuchenden umspielte diese einmal, während er ihm die Hose öffnete und runterzog, und sich dann weiter küsste zu seinem Bauchnabel, wo er sich dann wieder aufrichtet um an den anderen Nippel zu sagen. Natürlich zog er ihm währenddessen auch die Boxer aus und fing dann an seiner Innenseite der Oberschenkel hochzu küssen. Nick wollte endlich Taylor spüren, doch dieses mal würde er nicht nachgeben und ihn wieder anbetteln,das im Auto war schon entwürdigend genug. Seine Beule schmerzte zwar schon aber er wollte nicht nachgeben. ,, Baby ich warte auf etwas", bestätigte Taylor ihm seine Gedanken. Doch anstatt auf eine Antwort zu warten nahm er schon den penis von ihm in den Mund. Durch diese Wärme stöhnte er noch lauter auf und schon war seine Selbstachtung wie weg geblasen(sorry, ich schäme mich) ,,Daddy,ouh, bitte...ahh",stöhnte er und hatte Problem überhaupt etwas zu sagen da Taylor angefangen hatte seinen Mund vor und zurück zu bewegen. ,,bitte was?!", fragte er sofort als er nach den Gestöhne von nick den Schwanz aus dem Mund nahm. ,,bitte fick mich." Und kaum hatte er das gesagt lag er auf dem Bauch Taylor konnte es auch nicht länger aushalten. Er zog sich schnell die Boxer aus und holte Gleitgel aus dem Nachttisch-Schrank(was auch immer Ding) er schmierte dies auf seine Finger und führte sofort zwei in nick ein. Dieser stöhnte auf, als Taylor anfing mit ihnen scheren Bewegungen zu machen und nahm nach kurzer Zeit noch ein Finger hinzu. Bevor er die aus nick zog und dieser frustriert aufstöhnte,, Baby keine Angst aber ich kann es einfach nicht aushalten dich nicht um mich zu spüren" und mit diesen Worten steckte er seine volle Länge in ihn. ,,fuck bist du eng", hörte nick bevor er spürte wie Taylor anfing sich in ihm zu bewegen.
Immer schneller und härter, der Raum war nur mit Gestöhne und das gepralle von der nackten Haut, der beiden ,aufeinander zu hören. Taylor traf den Punkt die dem kleinen Sterne sehen ließen und sein wimmerndes stöhnen wurde zu einem erregten stöhnen( ja das geht,hoff ich). Taylor stieß immer und immer wieder so in ihn das er den Punkt traf und nick merkte das er gleich kommen würde. ,,komm für mich,Prinzessin",waren die Wörter die ihm den Rest gaben und er auf den Bettlaken von Taylor kam ,Der durch die plötzliche Enge um seinen Schwanz laut Nickis Namen stöhnend kam.
Wenn der kleine gewusst hätte das sein Name der erste war den Taylor stöhnte....So schnell geht das hier nicht vorbei! Aber bald kommt hier jeden Tag was. Denk ich, voher muss ich aber die andere Geschichte beenden. Eigentlich sollte die schon längst fertig sein aber dazu kam es einfach nicht weil ich zu viele Ideen habe. Tschüss
DU LIEST GERADE
Gay messages
De TodoNick wird von einem unbekannten Kerl angeschrieben, der nur auf das eine aus ist. Wie lange wird nick mit jemanden schreiben der ihn nur als Zweck zum fick sieht. (...) Es ist einfach so einstanden und es geht genauso weiter,ohne Plan einfach aufges...