Kiara Pov:
Piep Piep Piep
Müde schlug ich auf meinen Wecker der 6 Uhr anzeigte und hiefte mich aus meinem Bett. Schlurfend ging ich zu meinem Kleiderschrank der gegenüber von meinem Bett stand und suchte mir Sachen für Heute raus da ich zu schule musste. Ich zog mich schnell an und guckte in den Spiegel ob alles sitzt, vor mir stand ein 17 jähriges Mädchen mit hell braunen Haaren, einem eisblauen Tierartiges und einem smaragdgrünen Auge. Ich wusste nicht warum ich es hatte ich wusste nur eins ich hasste es, früher wurde ich deswegen ... Egal Kiara denk einfach nicht dran sie können dir nichts mehr antun Nachdem ich meine Haare gekämmt hatte, ging ich ins Bad um meine grüne Kontaktlinse, welche ich mir um mein blaues Auge zu verdecken zulegte, rein zu tun. "Nein" schrie ich entzetzt als meine Kontaktlinse in den Abfluss fiel. "Das kann doch nicht wahr sein" Ich hatte keine Chanche die Kontaktlinse rauszuholen denn sie wurde schon längst weg geschwemmt. Heute konnte ich auch nicht fehlen da eine Abschlussprüfung anstand. OK, Kiara, alles gut versuchte ich mir Mut zu machen du setzt einfach eins Sonnenbrille auf und niemand wird etwas merken. Gedacht getan also machte ich mich mit Sonnenbrille, Jeans, einen Shirt mit einer Karrierten Jacke, Sneakers und meinem schwarzen Schulrucksack auf zur Schule.
Gott sei Dank hatten wir heute nur eine drei Stündige Prüfung und konnten dann nach Hause gehen. Ich setzte mich in die hintersten Reihe und wartete darauf das unser Lehrer Herr Talis uns unsere Arbeiten verteilt. Als er bei mir ankam und meine Arbeit vor mich hinlegte sagte er:"Kiara würdest du bitte deine Brille abnehmen wir sind hier im Unterricht." Ich suchte verzweifelt nach einer Ausrede also sagte ich ohne zu überlegen:" Geht nicht" Mein Lehrer sah mich wütend an und meint:" Hör jetzt auf mit dem Schabernack und nimm sofort deine Brille ab" Mittlerweile lauschte schon die ganze Klasse unserem Gespräch, während sich mein Gehirn einfach verabschiedete und ich irgendeinen Schrott der nicht mal ansatzweise Sinn machte fasel:" Es geht aber wirklich nicht, ich muss die Brille tragen denn ich habe einen neurotische Augenentzündung und wenn meine Augen zu viel Licht ausgesetzt werden kann es sein das ich für immer Erblinde." Der Leher schaute mich geschockt an, schien es jedoch zu glauben und ging weiter. Die anderen Schüler schienen diese fette Lüge zu bemerken und kicherten leise. Nach ein paar Minuten hatte unser Lehrer auch die letzten Arbeiten verteilt und es ging los.
Nach 3 Stunden wurden die Arbeiten eingesammelt und ich seuftzte erleichtert es endlich hinter mir zu haben. "Hey Kiara!" rief meine beste Freundin Lina und kam auf mich zugerannt. "Was gibst?" fragte ich grinsend während ich mein Etui in meine Tasche packte. "Wolle wir noch in die Stadt? Ich hab gehört es soll ein tolles neues Restauran geben." "Ich würde zwar gern, aber ich hab noch etwas zu erledigen, sorry" meinte ich, immerhin brauchte ich eine neue Kontaktlinse. "Schade, dann ein anderes mal" grinste sie und zischte ab.Etwas später war ich endlich in der Stadt, schnell fand ich auch meine gewünschte Kontaktlinse und ging zur Kasse zum bezahlen. "Das macht dann 11€ und 99 Cent" sagte der freundliche Verkäufer. "Sekunde" sagte ich und kramte in meiner Tasche rum, kurz darauf hatte ich auch schon mein Geldbeutel in der Hand. Als ich das Geld raus nehmen wollte bemerkte ich das ich nicht mehr genug dabei hatte. "Kann man hier auch mit Karte bezahlen" fragte ich. "Das geht leider nicht" sagte er. " Ich bin sofort wieder da ich hol nur Geld von der Bank" rief ich während ich aus dem laden rannte. Gott sei dank ist auf der anderen Seite direkt die Bank aber der Typ in den Laden sah schon heiß aus ok Kiara nicht ablenken lassen einfach gerade aus in die Bank als ich die Bank betrat waren zu meinen Glück, ironie lässt grüßen, jeder verdammter Schalter besetzt. Nach ner Gefühlten ewigkeit war ich dann auch mal an der Reihe. "Endlich" seufzte ich schon sichtlich genervt. Gerade als ich mein Code eingeben wollte hörte ich plötzlich Schüsse und drei mit Skimaske maskierte Männer kamen in die Bank gerannt.
YOU ARE READING
Wie Feuer und Eis
FantasyEs geht um ein Mädchen mit einer besonderen Fähigkeit, die sich im laufe der Geschichte zeigt, namens Kiara, welche durch ein paar unglückliche Zufälle etführt wird und vielleicht ihre große Liebe findet wer weiß ^^. Wer interessiert ist und wissen...