Chapter 3

42 4 6
                                    

POV Kiara:

"Wir sollten sie besser töten Levi.", sagte der Fahrer. "Schnauze, du hast hier nichts zu melden, Stiles! Außerdem glaube ich wir haben noch eine gute Verwendung für sie" grinste der Feuerschädel kalt der anscheinend den namen Levi trug. Ich hatte mittlerweile davon abgelassen Levis Schulter zu vermöbel, da es ihn eh nicht zu jucken schien und schaute mich verzweifelt nach einem Fluchtweg um. In einem Auto eine recht sinnlose Idee wie mir nach ein paar Minuten auffiel. "Lasst mich doch einfach gehen ich verspreche auch nichts zu Verraten" flüsterte ich verzweifelt. "Tut mir leid Süße aber du weist zu viel" sagte der Typ neben den Fahrer direkt vor mir, der jetzt auch die Maske abnahm und sich zu mir Umdrehte, er hatte gestylte Schwarze Haare, angsteinflößende gelbe Augen und war schätzungsweise irgendwas mit 20, insgesammt wirkte er wie ein Playboy auf mich. "Sag ich doch Jack." meinte Levi desinteressiert. "Jaa lasst sie uns behalten", lachte der Typ neben Levi Kindlich und nahm die Maske ab. Zum Vorschein kam ein Junge so um die 16 mit schwarzen Haaren die vorne jedoch blond waren, der mich an grinste. Levi gab ihn eine Kopfnuss und meinte agressiv:" Hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen Spike!" Er schmollte deswegen nur wie ungerecht Levi war. Wie kann so eine Bande denn eine Bank überfallen die wirken auf mich wie ein bunt zusammen gewürfelter Haufen. Toll also waren meine Entführer ein Playboy, ein Kind, einer der mich Tod sehen wollte und ein kalter Vollidiot der überhaupt erst auf die Idee kam mich mit zu nehmen. "Jack gib mir mal ein Tuch, auch wenn wir sie behalten soll sie dennoch nicht wissen wo unser Versteck liegt." forderte Levi. "Ich gehör mir selber du behinderter Feuerschädel", knurrte ich ihn angriffslustig an."Jetzt nicht mehr Fiffy und wehe du nennst mich noch einmal Feuerschädel", meinte er mit einem Killerblick der mich verstummen ließ.Während dessen krammte Jack in den Fach vor sich rum und zog ein schlicht schwarzes Tuch raus und gab es Levi der mir die Augen verband. Als ich gerade demonstrativ das Tuch einfach wieder mit meinen Händen runter ziehen wollte, schnappte sich Levi meine Hände und band sie hinter meinen Rücken zusammen, sodass ich einfach nur still da sitzen konnte und warten bis sie bei ihren Versteck angekommen waren.

Ich widme dieses Kapitel Amyou2001
da sie immer so coole Kommis schreibt ^^, außerdem hat sie eine echt coole Geschichte schaut doch mal vorbei.
Sry das das Kapi so kurz ist das nächste wird wieder länger.


Wie Feuer und EisWhere stories live. Discover now