Er tritts in den Raum und alles kommt wieder.
Die Bilder von Ihnen beiden spiegeln sich in ihrem Kopf wieder und alles beginnt von vorne.
Die Bilder von einem 1/4 Jahr kommen wieder.
Seine Hand auf ihrem Oberschenkel ihre Füße auf seinem Schoß. Seine Finger spielen mit dem schwarzen Stoff ihrer Hose immer und immer wieder.
Sie gucken sich immer wieder in die Augen.Beide stehen im Keller andere Leute um sie herum.
Sie klaut ihm die Wasserflasche und macht ihn nass. Er kommt auf sie zu. Sie rennt weg. Er ist schneller als sie. Umarmt sie von hinten und kitzelt sie.Sie stehen vor einer Riesen Menge und er kommt zu ihr und legt von hinten sein Kinn auf ihre Schulter. Sie gucken sich an und lachen. Obwohl es ihr scheiße ging.
Ein Jahr zuvor waren sie auch in diesem Keller und beide schmierten such mit rasier Schaum voll. Immer und immer wieder bis sie arm in Arm stehen und immer noch nicht aufhören.
Auch den Tag danach kam er zu ihr und zieht sie einfach auf ihren Schoß.
Er hält sie fest als ob er irgendwas beschützen wollte.All diese Bilder und noch viele mehr kamen ihr als er wieder in den Raum trat und sie anguckte
Sie sahen sich nur 3-4 mal in einem Jahr.
Aber dieses Jahr würde sie ihn sogar in 2 Wochen wieder sehen.Er war der Sohn ihrer Lehrerin.
Sie war nicht verliebt in ihn aber sie fühlte etwas.Was es war könnte sie nicht beschreiben.
Sie war mal wieder wortlos
DU LIEST GERADE
Wortlos
Poesia' ich bin wortlos' sagte sie. 'Du meinst sprachlos oder?' 'nein ich finde keine Worte '