Lina's Sicht
Er legte meine Hand auf seine und griff zu. Erst wusste ich nicht was ich nun tun soll aber ich hielt dann seine Hand auch. Er sah mich an, seine braunen Augen glänzten und sahen mich verliebt an. Auch ich sah ihn an und wusste das er der Richtige sei.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Es war unbeschreiblich toll.Julian's Sicht
Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest, sie zögerte jedoch nahm sie meine Hand und hielt sie. Sie sah mich voll verliebt an sodass ich mir das schmeicheln verkneifen musste. Es war so wunderschön als sie sich bei mir anlehnte. Ich liebe sie so!
Wir saßen 2Stunden kuschelnd auf meinem Sofa.
Als ich sagte das ich ins Bett gehen möchte fragte er mich ob er die Nacht bei mir verbringen würde. Ich nahm allen Mut zusammen und sagte 》Ja, wenn du mich küsst.《 er nahm meinen Kopf und küsste mich leidenschaftlich. Es war so wunderschön!! Wir standen auf und lächelten uns an. Wir gingen schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich 7Uhr in seinen Armen auf. Er musste erst 15Uhr beim Training sein das heute mit den Spielerfrauen stattfand. Ich freute mich sehr drauf.
07.10Uhr stand ich auf und machte mich fertig. Als ich die Treppe runterging hörte ich wie er ins Bad tapste. Ich war dabei Frühstück zu machen als er mich von hinten umarmte und meinen Hals küsste.