Lina's Sicht
Als ich mich zu ihm wandte lächelte er mich an und küsste mich auf die Stirn. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor.
Julian's Sicht
Sie wandte sich zu mir. Ich küsste sie wieder auf die Stirn. Ich merkte das sie überglücklich war, ich natürlich auch. Allerdings hatte die Sache einen Haken,ich war noch mit Barby zusammen und verheiratet,4Jahre oder so. Doch den Ring trug ich seid Jahren nicht mehr wegen meinem Job.Ich hatte auch 2 Kinder mit ihr. Alex und Milo. Das Problem war ich glaubte das Barby mit Lina befreundet war.Wenn sie das rausbekommt,dass ich mit Barby verheiratet bin...Ich muss Lina alles erzählen bevor es zu spät ist.
Nach der Arbeit kam Juli mit einem Strauß Rosen zu mir. Ich wunderte mich schon,denn sowas hat er noch nie gemacht. Naja gut wir kannten uns ja noch nicht ewig.
Wir setzten uns wieder auf die Couch."Schatz?Ich muss dir was sagen." stammelte er.
Ich wunderte mich. "Was ist denn los Baby?" fragte ich ihn leise und nahm dabei seine Hand.
"Schon gut."meinte er unsicher.
Als ich am nächsten Tag wieder mit den Mädels der WhatsApp Gruppe schrieb erfuhr ich alles.
Ich erfuhr das Juli eigentlich mit Barby verheiratet ist und mit ihr 2 Kinder hat. Ich war total sprachlos. Nach langem hin und her schrieb Barby das sie morgen die Scheidung einreichen würde,wegen mir. Mir war es dennoch sehr unangenehm ihr Juli weggenommen zu haben. Ich versuchte sie davon abzubringen. Doch alles was ich tat konnte ihre Meinung nicht wirklich ändern. Sie gab mir ihren allergrößten Schatz den sie hatte neben den Kindern. Ausgerechnet mir.?