Vergangenheit

16 0 1
                                    

Kurze Info über mich : ich bin 13 und ein directioner/directionäthor(jemand hat gemeint ich wäre kein Directioner sondern ein directionätohr )
Bitte nicht haten ! Mein Autokorrektur is kacke !!!!!!

Hii!!! 😘 willkommen im meiner Geschichte !!! Viel spaß:***

Ich heiße emelie und meine Eltern sind schon früh in einen Autounfall gestorben . Ich wurde schon oft von den leuden vergewaltigt die mich adoptiert haben. In der schule wurde ich gemobbt. Der größte mobber war ein junge namens Harry style.
Irgendwann nachdem ich gefühlte mal 8394 vergewaltigt wurde wurde das Jugendamt eingeschaltet und ich bin umgezogen. Ich wohnte von nun an in Irland mullyngerr und morgen gehe ich bald in die neue Schule. Ich hoffe es gibt geile Jungs weil ich auf badboy oder BATboy stehe. Mein perfekter dream junge hat braune Haare, die er jedoch blond färbt die Augen blau sind und seine Schanz ziemlich groß sind.

G
*im Nächsten tag *
Ich wachte auf und guckte wie viel uhr es war. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK. es qar 7:54 omg!!!! Ich ziehte mir schnell meine weiße hose an und mein Neon gelbes t shirt. Ich sah so geil aus. Als ich irgendwann mal fertig wurde mich im Spiegel zu bewundern nahm ich ein Apfel und rannte raus ohne auf dem Umfeld zu achten . Ich ran gegen etwas hartem und dann trafen sich Smaragdgrüne mit himmelblauen Augen. Omg war es heiß. Er sagte : geh doch weg du schlampe. Und ich schmelztete wegen sein brittin Akzent hinweg . Er war das schönste was ich je gesehen hab. Dieses mal rief er mit lauterer stimme: jetzt muck doch nicht und verpiss dich. Fuck off.
Ouh ja er war so liebenswert. Naja ich musste dann auch wieder weiter. Ich glaube er mochte mich auch. Naja ich rannte so schnell ich kann zur Schule. Als ich da war sah mich die Lehrerin genervt an und fragte mich ob ich die neue Schülerin sei. Ich antwortete mit ja und ging in die Klasse. Nachdem ich mich vorgestellt hatte setzte ich mich auf mein' platz und war heimlich an meinem Handy ( der Unterricht war soooo lw ). Naja nach einer Ewigkeit hatten wir dann auch schon Pause und ich wollte raus als ich jedoch etwas unangenehmes an meiner Hose fühlte. Oh nein das kann nicht wahr sein. ICH HABE MEINE TAGE. Warum habe ich mur eine weiße hose angezogen. Das Blut fließte runter und ich setzte mich wieder hin und tute so als wäre nichts. Als alle Schüler draußen waren fragte mich die Lehrerin ob ich nicht raus gehen will. Ich sagte ja bindete mir meine Jacke um und rannte so schnell raus wie ich nur konnte. Scheiße ich wusste nicht wo die blöden Toiletten waren. Ich fragte den Nächsten Schülern nach den Klos. Der sah wirklich gut aus. Es sah aus wie mein dream junge 😍😍😍. Ich spreche ihn also an und er fängt an mit mir zu flirten... ich bemerke dass ich feucht werde und er ein Ständer bekommt. Er heißt Neill Horan.
*Dialog *
Niall Horan : sollen wir zsm sein?
Emelie : aber wir kennen uns doch erst seid 3 Minuten ?
Niall Horan: oh ja stimmt ...
Emelie: ach egal 😘 😘 😘
Aber ich musstete erst auf Toilette weil ich meine tage habe. Neill wollte zwar Sex ich hatte zwar meine tage deshalb gab ich ihm ein blouwjob.
Als wir raus kamen küssten wir uns und etwas weiches aber auch hartes traf uns. Und es war ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bed Boys LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt