Ja wir ihr im 'Titel' schon sehen könnt habe ich keine Ahnung wie dieses Kapitel heißen soll alsooooo.....ja.. ich wollte euch einfach mal ein wenig auf die Nerven gehen und euch von meinem langweiligem Leben erzählen in dem ihr jetzt den 50-Facts-About-Me-Tag bekommt ob ihr wollt oder nicht :P Ne aber jetzt mal im Ernst.... ich hab Bock drauf und mir ist in der Bahn langweilig. Wooooow wird das interessant O.O Halt die Klappe! Halt du die Klappe!! NEIN HALT DU DIE KLAPPE!!
Oooookayyy....fangen wir mal lieber an bevor das noch komplett eskaliert.1.Ich gehe nach den Sommerferien in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
2. Ich spiele seit der 5. wegen dieser Schule Geige.
3. Ich habe einen 'genau' 3 1/2 Jahre jüngeren Bruder.
Fun Fact am Rande: Sie hat gradr statt 'Bruder' 'Geburtstag' geschrieben ¤_¤
Vielen lieben Dank das du mich blamierst...danke....
Immer wieder gern ^^
4. Ich war noch nie am Meer, will aber unbedingt mal zum Meer...
5. Es kann sein das einige Sachen schon in dem ich glaub 30 Fakten über mich ding da,Sachen...wieso sag ich nicht einfach Fakten? Naja egal. Wo war ich? Achja sich wiederholen weil sie da schon vorkamen.
6. Ich gehe dieses Jahr zum 2. mal aufs Halberg Openair.
7. Ich bin ein sehr....lauter Mensch.... das heißt ich rede sehr laut und neige dazu manchmal etwas zu schreien.
8. Ich hasse es mich mit leuten zu tee....genau zu Tee :D Jetzt ma ohne Mist ich glaube ich lass das so $~$ also mich mit anderen zu streiten! Nicht zu Tee º▲º
9. Ich bin kein Agressiver Mensch kann es aber nicht ausstehen wenn Menschen mir sagen was ich zu tun und/ oder zu lassen hab! Jetzt ma im Ernst ich halte mich ja was Streit Situation betrifft lieber zurück aber wenn die Perso es nicht anders will dann diskutier ich auch gerne mal und stelle mir vor wie die Person zuhause sitzt und an meinen Antworten zu bruch geht,weil sie langsam bemerkt das ich Recht habe ^_^
10. Ich bin katholisch und gefirmt.
11. Meine Lieblingssymbol ist...sind...ach keine Ahnung Yin und Yang.
12.Freitag der 13. War vor 1 oder 2 Jahren einfach mal viel zu geil. Seit dem freue ich mich immer extemst auf diese Tage.
13. Ich bin momentan NOCH 13.
14. Ich liebe den Mond und alles was damit zu tun hat. Erinnert ihr euch an den Super-Blut-Mond von letzten Jahr? Oder war es anfang des Jahres? Naja egal. Jedenfalls habe ich mir den Wecker gestellt um pünktlich aufzustehen und alles mitzubekommen. Mein Bruder hat sich einfach wieder pennen gelegt...so eine Spanate.
15. Im Duden für Celianisch steht,dass eine Spanate eine Mischung aus Granate und Spaten bzw. Spast ist.
16. Ich finde Menschen klasse die genauso behindert sind wie ich♥....ich sage dazu nur noch eins:"Ist der Kühlschrank noch auf?"
17. Ich finde 17 ist eine tolle Zahl :)
18. Ich habe eben in der Bahn spontan angefangen zu schreiben und wüsste jetzt wie ich das Kapitel nennen könnte aber...neeee...ich lass das so ^^
19. Ich wohne im wunderschönem Saarland.
20. Ich bin ein YouTube-Mensch.
21. Das erste Video das ich auf YouTube gesehen habe war die Parodie von Y-Titty in dem sie das Lied: Somebody that I used to know. Von da an habe ich eigentlich nur Parodien geguckt! Und dann kam Minecraft und alles änderte sich...
22. Ich mag Animes. Und ich hab zwar noch nich so viele gesehen was 'Serien' und 'Filme' betrifft abeeeer...für mich war das viel und ja...
23. Ich bin ein Disney-Mensch.
24. Wenn mich irgendjemand fragt ob ich Hunde oder Katzen mehr mag sag ich beides weil ich nunmal mit beidem aufgewachsen bin.
25. Also zuerst einmal...WIR HABEN....endlich.....halt die Klappe! Nochmal WIR HABEN DIE HÄLFTE GESCHAFFT. Wooow. Und zweitens...ich trinke grade Müllermilch.
26. Ich wurde zwar 2002 geboren aber finde das die alten Kinderserien,also die von früher halt viel....viiiiiiiiiiiiiiieeeel...viel besser sind als die heutigen.
27. Ich denke mein momentanes Lieblingslied ist....ehhhm entweder von den Vocaloids *überlegend hoffen das es richtig geschrieben ist* die Liebesgeschichte eines Katzengeistes,Heiße Schokolade oder der Schwarze Schwur gecovert von TamashiineKasuka. (Kann sie nur empfehlen♥) oooooooder If I die young von...ehhhh kp ooooooder The Zombie Song von ehhh ich gucke warte *verlegen am Kopf kratzen*
Geht die einfach weg ey.....
Stephanie Maybe genau oooooooder... schon wieder oder?
Sad Song von We the Kings... aber Guardin Angel von...keine Ahnung wem is auch geil...
28. Ich bin ein verrückter und komolizierter Mensch.
29. Ich habe mir noch nie was gebrochen aber 2 mal den linken mittelfinger bei Basketball (stellt euch das Basketball mit der Stimme von Timmys Dad vor wenn er Dinkelberg {Hoffentlich Richtung geschrieben} sagt :"D zu geil alter) und einmal einen meiner Daumen...weil es ja so viele sind....beim Fußball...keine weiteren Details....
30. Ich habe 2 Tage vor meiner Mutter Geburtstag.
31. Ich will mal eine Hochzeit in weiß....in einem Prinzessinnenkleid....mit einer Pferdekutsche....alsooo seeeeeeeehr pompös ^^
32. Ich möchte gerne irgendwann mal 2 Kinder....am liebsten Zwillinge.
33. Ich hab keinen blassen Schimmer was ich mal werden will....aber ich glaube sogar Anwältin...verklagt mich ruhig wenn ihr wollt... :P
34. Ich habe in letzter Zeit seeeeeehr viel gemalt.
35. Ich finde diesen Smiley
>.<
voll süß /*~*/
36. 50 Fakten zu finden is garnich mal so einfach.
37. Am Samstag fahre ich in den EuropaPark und in den Ferien haben wir geplant in den MoviePark zu fahren.
38. Ich mag den Geschmack von Kokos voll gerne.
39. Ich habe mich alleine bei der 39 schon 5 mal verschrieben '-.-
40. Gleich beginnt der Countdown... It's the final countdown...dededede...dedededede..dededede....
41. Jaa ich hab grad gemogelt...aber bei einem Test habe ich noch nie geschummelt!! Aha und bei einer Arbeit? DA AUCH NICH!
42. Ich hätte gerne ein neues Handy würde mir wahrscheinlich aber wieder das s3Mini holen, weil ich viel Geld für Hüllen ausgegeben hab und mir das zu Schade wäre :/
43. Ich bin Nintendo-Fan. Und vorallem von der The Legend Of Zelda Reihe.
44. Ich hab das LIS (Life Is Strange) Let's Play bei Tyraphine gesehen und sogar geweint,da ich mir vorstellte Max in diesen Momenten zu sein.
45. Ich gucke zur Zeit das Yandere-Simulater Let's Play bei Pandorya,welche zufälligerweise Gronkhs Freundin ist...*.*
46. Ich will in meinem Leben extremst viel verreisen. Also wirklich seeeeeeeeeeeeehr viel.... meine Wunschziele sind Karibik, Amerika,England,Asien (Halt Japan,Singapur, und,und,und) uuuund einfach ans Meer ~~~(<---das sollen Wellen darstellen..)
47. Ich bin ein ziemlich Kindlicher Mensch...nicht vom aussehen her.. nun ja von der Größe her schon... halt einfach dein Maul.. also ich liebe wie schon gesagt Disney und die alten Kinderserien und alles in dieser Richtung.
48. Ich gucke zur Zeit die erste Staffel von Avatar:Herr der Vier Elemente.
49. Ich finde Adam Sandler Filme klasse und habe vor 2 Wochen herausgefunden das er Jude ist... wow spannend ich weiß ^&^
50. Ich habe einen Wunsch,der sich über die anderen 2? 3? Keine Ahnung ist aber egal,stellt,und zwar,das meine Familie, meine Freunde einfach alle die ich kenne und Liebe ein gesundes,fröhliches einfach ein glückliches Leben haben, und die Aufgabe die sie zu erfüllen haben,auch erfüllen können. Und egal wie viel Liebeskummer und wie viele Tode ich miterleben muss,jeder dieser Menschen oder Tiere wird einen Platz in meinem Herzen eingenommen haben und somit eine wichtige Rolle in dem Buch meines Lebens gespielt haben....selbst wenn es nur ein Kapitel war.Wow das war...verdammt sentimental...
Danke...aber jetzt egal... wenn ihr es bis hierher geschafft habt,dann habt ihr es eindeutig verdient ein Wort in diesem Kapitel meines Lebens zu werden. Wer weiß vielleicht sogar ein Satz? Jedenfalls bedanke ich mich bei euch fürs vorbei schauen und durchlesen und sage euch allen noch einmal Danke♥Eure Aqua >_< (←Der is so knuffig verdammt ¤_¤)
Ps. Dieses Kapitel beinhaltet 1345 Wörter.
DU LIEST GERADE
Bliblablobber MIST
HumorHier werde ich absofort solche Sachen wie Fakten über mich oder wie bei meinem andren Buch Nominierung abschließen,abhalten......What ever!Hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß! LG Eure Aqua♥