Der Wagen hielt vor unserer Schule in Cowforest und meine Mutter wünschte mir einen schönen Schultag. Ungeduldig sprang ich aus dem Auto und schlenderte neben Alice auf das Schulgebäude zu. Wir waren viel zu früh, außer uns war noch niemand da. Ich ließ mich auf einer Bank auf dem Pausenhof nieder und nahm meine grün-schwarze Tasche auf den Schoß. Ich kramte nach meinem Handy. Als ich gerade ein Spiel anfing, entdeckte ich an dem Lehrerfenster eine Person, die ich nicht erkannte. Sie schien mich und Alice zu beobachten und stand wie erstarrt da. Ein seltsames Gefühl breitete sich in meinem Kopf aus. Es wuchs weiter zu einem stechendem Schmerz und ich blickte rasch weg. Der Schmerz erlosch und um mich abzulenken schrieb ich am Handy in eine Gruppe: " Hier ist so'n richtiger Stalker ._."
Mehr aber auch nicht, am Ende hielten sie mich noch für bekloppt. Wobei ich ja sowieso nicht ganz 'normal' war ..."Haha, Loser xD" antwortete Jule, eine meiner Freundinnen. Ich seufzte und wehrte mich gegen das Verlangen, zum Fenster zu schauen. "Ist es Mr. Fish? :,)" kam es von Emilia und ich lächelte schwach. Nein, selbst Mr. Fish war nicht so ein gruseliger Stalker. Inzwischen trudelten schon einige Lehrer und Schüler in das Gelände. Alice erkannte ihre Freundin Ewani und verabschiedete sich von mir. Nun war ich also allein. Ich war nie eine Freundin der großen Worte und nun ja, ich war sehr schüchtern. Wenigsten war ich nicht alleine mit diesem Problem. "Hey, Eli! Wie geht's dir so? " eine vertraute Stimme ließ mich zusammenfahren. "Donna! Hi. Mir geht's sehr gut. Dir?" "Joah, muss ja, ne? Wie waren die Ferien? " fragte sie. "Ganz gut. Bei dir ?" Sie sagte, dass bei ihr auch alles ganz gut gewesen seie und verschwand darauf rasch um 'etwas zu erledigen'. Ich wartete ungeduldig weiter, und endlich kam der erste Schülerstrom. Ich entdeckte eine vertraute Person. "Lena! Hier hinten!" Rief ich zaghaft in ihre Richtung. Sie entdeckte mich und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Die Wölfe | | Der Anfang
RandomLena, Elenor und Emilia sind beste Freunde. Alles ist gut, bis sie im siebten Schuljahr einen neuen Biologielehrer bekommen. Zuerst ist er freundlich, doch nach einiger Zeit erscheint er seltsam. Es scheint so als ob er sich in Lena verliebt hätte...