Verliebt in den Freund der besten Freundin

248 5 3
                                    

Anna und Sandy sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Sie hatten jeden Streit überstanden. Nichts und Niemand kann sie trennen... Dachten sie..

Als Anna und Sandy in der 9. Klasse waren, kam Anna mit Tony zusammen. Die beiden lieben sich über alles und knutschten imer wie wild in den Pausen rum. Sandy fühlte sich immer mehr alleine gelassen weil Anna kaum noch zeit für ihn hatte. Am Dienstag nach der Schule waren Sandy und Anna verabredet. Sie trafen sich in einem Eiscafé und Quatschten. Doch es ging so wie immer nur um Tony. Langsam aber sicher ging es Sandy auf die Nerven. Doch das konnte sie Anna nicht einfach so sagen. Irgendwann fragte Anna ob Tony kommen könnte. Sandy hatte die Nase voll uns sagte zu Anna. " ganz ehrlich es geht  nur noch um Tony um nix anderes mehr es nervt, WIR sind verabredet nicht ihr!.. mach was du willst ich gehe" und Anna nur darauf: "okaay!?" sie dachte sich: is bestimmt nur ne phase weil sie keinen Kerl hat:. Anna ging zu Tony und erzählte ihm was passierte.  Tony sagte nur " is doch egal jezz sind nur wir beide und kein anderer" Er küsste sie und sie schlief irgendwann in  seinen Armen ein. Am nächsten Tag ging Anna zu Sandy um mit ihr zu reden. Sandy zeigte sich skeptisch als Anna sich entschuldigte. Doch schließlich verzieh sie ihr trozdem. Sie trafen sich den Nachmittag und hatten echt viel Spaß. Ohne Tony...

Naja erstes kapitel halt :)

ich hoffe es gefällt euch :) ich schreib morgen bestimmt weiter ;))

Voten bitte :))

Verliebt in den Freund der besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt