Das Wochenende verging und es war Montag. Scheiße der Wecker!-.- Och nee und heute ist Feiertag. NA TOLL! jezz bin ich 7.00Uhr wach an einem FEIERTAG!!. Egal.Ob Anna auch schon wach ist?Sie schreib ihr eine SMS und rief sie an. Keine Reaktion.MAAAAN!! wieso geht die alte nicht ans Handy??Plötzlich klingelte es an der Tür. Hö?! wer ist das?.. Tony?! was machst du denn hier??Ich hab gesehn das Licht bei dir gebrannt hat und ich war eh schon wach wegen meiner Mutter. Achso. Ja Okay komm rein. Willst du was trinken?? Nein danke. Sie gingen in Sandys Zimmer. So was wollen wir jezz machen??Keine Ahung was du willst?. Naja schlag was vor. Ach ich weiß es doch auch nicht. Ganz Plötzlich passierte was womit keine gerechnet hat. Er küsste sie. WIeso küsst du mich?? Sry das sollte jeztzt nicht passieren! Es ist besser wenn du jetzt gehst!! Aber wiesoo? GEH!!!!! Okay.. Er ging und sie legte sich aufs Bett und fing an zu weinen. Warum tut er das ?? warum?? Man scheiße!! ANNA darf NIE was davon erfahren! Sie nahm ihr Handy und schrieb ihm:Der Kuss oder was das sein sollte darf Anna NIE erfahren!!. Sie weinte und weinte.(handy: piep piep piep:) Anna?? hab ich dich geweckt?: Oh sorrry das wollte ich nicht. Ob ich zeit hab?? jaa habe ich. 15 uhr bei dir okay?:) okii tschauii!:)
Natoll scheiße man. Ich muss erstmal Kekse essen. Tony antwortete nicht mehr. Sandy war total verwirrt auf der einen Seite glücklich auf der anderen total entsetzt weil Tony mit Anna zusammen ist. Okay ich vergess das jezz einfach ..mal schaun was im Tv kommt. NIX! mal wieder. Auf einmal polterte es fürchterlich laut!. DANIEL!!!!! (kleiner Bruder von Sandy,3 jahre alt) ALLES okay???? Ach du Scheiße!!!. Daniel!! PAAAPAAAAAA!!!!!!! MAAAMAAAA!!!. Ihr Vater kam noch halbverschlafen als er mit schock auf einmal hellwach war!.OH nein!!. DANIEL!.... Kathii! DAniel ist Bewusstlos!..Kathi sprang aus dem Bett. OOh nein. ruf den notarzt!!. Mama er Blutet am Hinterkopf! Daniel wurde abgeholt und Sandys Eltern fuhren hinterher. Okay das muss ich erstmal Sacken lassen.!.Sie hat während dessen total den Kuss vergessen. OOh schon 14 uhr! ich muss mich fertig machen!. Haare glätten,zähneputzen, Waschen, Alles Fertig. Okay ich hab noch 10 min. egal ich mach los.Anna wohnt 4 Straßen weiter. also kann sie ganz chillig laufen. sie klingelt an der Haustür. Hallo Anna (Küschen links, Küschen rechts) Komm rein maus! Hast du Durst Maus? Nein danke süße:)
Die beiden gingen hoch in Annas Zimmer. Und wie gehts dir Sandy?? Ach ganz okay bin etwas gestrasst und dir? Gestresst wieso? mir gehnts supi. Naja mein Brunder ist die Wendeltreppe runtergefallen. Aber Maus ich muss dir noch etwas zeigen. Sie nahm ihr handy in die hand um in die Gallerie zu gehn bis auf einmal ihr Handy Klingelte. Ihre Mama wars. Jaa?? OOOH NEIN!! :'((( echt jezz?? scheiße:( (sie legt total geschockt auf) Was ist los Maus? fragt Anna ..
Mein..Mein...Mein Bruder ist t.t.t.tot :((
OOOH NEIn MAus :(( och neee wieso??Er Hatte ein schweres Schädelhirntraume und musste Operiert werden und hat dann einfach nicht mehr geatmet. :((
och Man maus ich hol dir erstmal ein Tee. MAMA!!!! Annas mutter kam rein und sah Sandy total verheult und fragte was los sei. Ihr Brunder ist gerade gestorben. Oh Nein. Wenn du willst kannst du heute hier schlafen. Ich mach dir nen Tee.
Danke das ihr so lieb seit :)
Aber Anna ich muss dir was sagen ich kann es einfach nicht für mich behalten. Es geht um Tony.Sandy! wir reden jetzt nicht über Tony du musst dich jezz erstmal etwas auruhen. es ist aber sehr wichtig! das ist mir egal!!.
So leute mir ist grade nicht viel mehr eingefallen
:))) ICh hoffe es gefällt eucht :)
Voten :**
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Freund der besten Freundin
Teen FictionSandy und Anna sind beste Freunde und Tony der kumpel von Sandy kommt mit Anna zusammen doch irgendwann verliebt sich Sandy auch in Tony.. und was dann passiert lest ihr hier :))