Am Mittwoch Morgen klingelt der Wecker. Och Nee schonwieder Schule!. Sandy stand qaulvoll auf und ging noch halbverschlafen ins Bad. Sie sah in den Spiegel und sagte"ach du scheiße! seh ich beschissen aus". Ihre haare zerzaust, Schminke verschmiert eben total verpennt."Okay dann mache ich mich mal fertig" sie suchte sich ihre Klamotten und ging schnell duschen. Danach Zähneputzen,Schminken,Haare glätten und zu guter letzt noch Essen machen. Der Tag kann eigentlich beginnen.Sie wollte grade zur Haustür raus als plötzlich Tony vor ihr stand. Völlig unerwartet eigentlich aber egal.( ja die beiden sind freunde hab ich vergessen zu erwähnen). Die beiden umarmten sich und liefen in Richtung Schule. Auf dem Weg dahin hatten sie echt viel viel Spaß. Tony fiel hin und Sandy lachte so doll das sie auch stolperte. Und all so ne Sachen. An der Schule angekommen kam Anna. Tony und Anna küssten sich zärtlich und alle gingen rein. Nee ni schonwieder Mathe! Hassfach aller Schüler der Klasse! " Anna hast du die Hausaufgaben?" fragte Sandy."Nein hatte keine Lust mehr sie zu machen". "Haha ich auch nicht". Und Frau Collin kam rein. Allte standen wie in jeder Stunde auf und begrüßten sich.
StundeStunde
Pause
StundeAUSFALL!*-*
(ab hier: Ich-Perspektive :D)
Okay der Tag war geschafft. Anna musste zum Arzt. Tony und Ich gingen Nachhause zu mir. Machten Hausaufgaben und aßen was zum Mittag. Irgenwann wurde uns langweilig und Tony fragte mich "was machen wir jezz?" "wir könnten an den See gehn wenn du Lut hast" "ja okay machn wa".Wir fuhren an den See und chillten uns ins Gras. WIr hörten das Lied : Sweet Nothing: Irgendwie war alles so perfekt. Geiles Wetter, einfach PERFEKT!. und irgendwie bekam ich Bauchkribbeln als mich Tony ansah. Ich dachte erst ich bild mir nur was ein aber ich merkte am nächsten Tag das es nicht so ist. Am nächsten Tag holte mich Tony wieder ab. Als er mich umarmte musste ich richtig zittern. Er sagte "hey" und ich mit einem breiten Lächeln "heii" er fragte wieso ich so gut gelaunt sei aber ich sagte das ich es nicht weiß. Aber Scheiße!! Ich habe mich In Tony verliebt!! das geht nicht.
Mir fällt grade nicht mehr ein aber ich hoffe euch geält das kapitel trozdem :)
Voten please :))
<3
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Freund der besten Freundin
Teen FictionSandy und Anna sind beste Freunde und Tony der kumpel von Sandy kommt mit Anna zusammen doch irgendwann verliebt sich Sandy auch in Tony.. und was dann passiert lest ihr hier :))