Mitten Im Geschpräch mit meiner Schwester geht auf einmal das Licht aus und Prim und ich sitzen im Dunkeln. Sie schaut mich mit ihren großen braunen Augen an und die Angst steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. "Ist bestimmt nur ein Stromausfall!",versuche ich sie zu beruhigen.
Der "Stromausfall" hielt jetzt schon zwei stunden an und ich hatte vergeblich versucht das Problem im Sromkasten zu beheben aber nichts funktionierte mehr. Garnichts.
Es war nun schon nach 8 und Mum und Dad waren immer noch nicht da.
Langsam bekam ich wirklich ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Da war doch etwas im Busch oder?Plötzlich ging der Fernseher an und ein fünf Minuten Countdown erschien auf der Oberflächen, meine Schwester und Ich wechselten einen Blick.
Danach trat ein Mann ins Bild der komplett verhüllt war. Er machte eine Verbeugung und und trat dann zur seite. Hinter ihm auf zwei Stühlen saßen zwei menschen. Gefesselt. Mum und Dad.Der Schreck stand uns beiden ins Gesicht geschrieben. Eine frau trat ins Bild, blond, groß und mit kalten blauen Augen. Sie trug ein weißes Jacket und etwas an ihr erinnerte mich an jemanden.
Als sie Anfing zu sprechen lief mir ein Schauer über den Rücken."Diese Übertragung wird nur bei 500 Kindern in ganz Panem gesendet. Ihr alle habt eine Aufgabe. Ihr seht diesen Countdown?" Sie deutete auf den 5minuten Countdown ober rechts im Bild. "Innerhalb dieser zeit müsst ihr alle eine tranzmitternachicht an den code ROP schicken. Wenn jemand von den 500 unter euch auch nur einmal wieder setzt, dann fangen wir an Geiseln zu foltern und abzuschlachten. Zum Beispiel eure Verwandten. Überlegt euch also gut wie ihr euch entscheidet. Wir werden uns wieder sehen und bis dahin fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein. Der Fernseher wurde wieder schwarz.
Prim sah mich erschrocken an. Machen wir das? Hauchte sie. Ich glaube wir haben keine wahl. Erwiederte ich. Ich hohlte meinen laptop vom schreibtisch und rief mein tranzmitterfeld auf um zu checken ob es überwacht wurde. Zu meiner überaschung war es nicht so. Ich zwinkerte zwei mal und schickte die nachticht ab. Zwei sekunden später erschien eine automatische antwort auf meiner netzhaut.
Liebe teilnehmer,
Sie werden gebeten sich in zwei stunden am öffentlichen hovercraft lande platz in ihrem ort einzufinden. Weitere Informationen erhalten sie dort.
DU LIEST GERADE
Die Tribute Von Panem - Neue Spiele
FanfictionWir haben es geschafft, das Kapitol zu stürzen, wir haben die Distrikte aufgelöst und tausende Sklaven befreit, wir haben ganz Panem zu einer einzigen Nation gemacht und die Spiele ein für alle mal beendet. Oder doch nicht ?