Chapter 3 - Von einer Besten Freundin

55 7 14
                                    

Chapter 3 - Von einer Besten Freundin

Das Leben hat gute und schlechte Seiten.
Mein Leben hat hauptsächlich schlechte, aber auch ein paar Gute sind dabei.
Zum Beispiel die Zwillinge und Angel.
Aber auch meine beste Freundin, Allison. Auch bekannt unter dem Namen Ally.

Ally ist ein wenig verrückt. Meiner Meinung nach, liegt das daran, dass sie zu viel an Haarfarbe und Edding geschnuppert hat. Dabei hat sie sich noch kein einziges Mal die Haare gefärbt.
Immer bin ich das Opfer.
Und wenn ich ihr die Theorie mit dem Edding (sie beschriftet ziemlich gerne) und der Haarfarbe erläutere, streitet sie alles ab.

Heute hatte sie, ihre schwarzen Locken in einem Zopf zusammen gebunden.
Ihre Wimpern, rund um ihren dunklen Augen, waren getuscht und auf ihren vollen Lippen befand sich rosaner Lippenstift.

"Wie fändest du grün?", schlug Ally vor.

Entsetzt starrte ich sie an:"Grün?! Niemals!"

Der Wind wehte mir meine Haare aus dem Gesicht.
Braun war meine Naturhaarfarbe, aber ich fand das ein wenig zu langweilig.

"Dann Lila?!", hoffnungsvoll schaute sie mich an.
Wir waren gerade auf dem Weg zum Skateplatz im Park, wo wir und unsere Freunde immer Zeit verbrachten.
Aber Ally's und meine beste Freundin, Riley, war noch im Urlaub.

Die beiden wussten fast alles von mir. Aber nur fast.
Es gibt Dinge, die ich einfach nicht sagen kann.

"Aber kein so dunkles.", meinte ich.
Wir redeten gerade über die Farbe, die meine Haare zum Schuljahresbeginn haben sollten.

"Okay, ein heller Violetton.", Ally nickte, aber da waren wir auch schon angekommen.

Unsere Clique bestand aus acht Leuten.
Riley, Ally und ich waren die einzigen Mädchen.
Jason, Liam, Luke, Grayson und Maurice, die fünf Jungs in unserer Clique, waren heute nur zu viert.
Maurice ist im Urlaub.

Die Jungs saßen auf der Rampe, jeder hatte sein Skateboard in der Hand.

"Hey Jungs!", rief ich und schlug bei jedem ein.
Ally tat es mir nach.

"Ladys...", Liam hatte ein charmantes Lächeln auf den Lippen und nahm meine Hand in seine, "Darling."
Kurz bevor seine Lippen meine Haut berührten, entriss ich ihm meine Hand und drehte mich so schwungvoll um, dass ihm meine Haare ins Gesicht peitschten.

Zu Liam konnte man nicht viel sagen.
Er war gut aussehend, hatte einen britischen Akzent, war ein Charmeur und schlief mit jedem Wesen das zwei Beine und Brüste hatte.
Wir sind gute Freunde und flirten des öfteren spaßeshalber.
Ich würde aber nie was mit ihm anfangen.

"Wann kommt Riley eigentlich wieder?", wollte Grayson wissen.

Grayson sieht heiß aus, ist aber schwul.
Ich hab ihn kennen gelernt, als ich ihn angeflirtet habe. Daraufhin sagte er mir, dass er schwul sei.
Damals habe ich mich und mein Leben verflucht...
Aber warum sind eigentlich alle gut aussehenden und anständigen Kerle schwul oder vergeben? Das ist so unfair.
Nicht das ich sonderlich viel Zeit für eine Beziehung hätte.

"Sonntag Nachts. Wir sehen sie dann am Montag in der Schule wieder.", beantwortete Allison seine Frage, während ich - mit meinem Skateboard - die andere Seite der Rampe bestieg.

Um diese frühe Uhrzeit, in den Ferien, war noch niemand hier.
Ich frage mich immer noch, warum wir so früh hier waren. Um neun Uhr...
Ich musste schließlich auf stehen, um Angel in den Kindergarten zu bringen, aber Ally ist Langschläfer und die Jungs mit Sicherheit auch.

"Maurice wird sich sicher freuen.", grinste Luke.
Wir lachten und stimmten ihm zu.
Schon länger war Maurice in Riley verliebt und sie in ihn, aber niemand wollte es zu geben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just A DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt