Selena
"Harry, hör auf damit! Das würde sowieso nicht funktionieren! Du arbeitest für meinen Vater und bist viel älter als ich. Hör auf mir nachzustellen und lass mich endlich inruhe.", sagte ich wütend und ging weg. Mir war es egal ob es regnene würde. Ich wollte einfach weg von ihm.
Im Moment kreisten so viele gedanken in meinem Kopf das ich keinen richtigen mehr fassen konnte. Harry und ich hatten nie eine richtige Beziehung geführt, geschweige denn was ernstes miteinander gehabt. Ich redete mir ein das es eine rein Babysitter-zu-Kind hatte. Obwohl Kind?
-
Grade als ich an unserer Haustür stand, fing es an zu Regnen. Da hatte ich noch mal Glück gehabt, dachte ich, dabei wusste ich nicht das dieses Glück nicht lange anhalten würde.
Ich betrat das Haus und wurde direkt von Mum und Dad begrüßt, die mit Taschen an der Tür standen.
"Schatz, du bist ja wieder aus der Schule da.", sagte Mum und lächelte.
"Was soll das.", fragte ich ohne Emotionen.
"Wir müssen wieder auf Geschäftsreise.", sagte nun Dad.
"Das ist ein Witz, oder?" Die Schule hatte grade erst wieder angefangen und schon wollten sie wieder weg. Ich kochte vor Wut. "Habt ihr euch überhaupt von Nathan verabschiedet?"
"Nein, wir-", fing Mum an, doch ich unterbrach sie abrupt.
"Wir was? Wir haben es vergessen. Oder wir haben keine interesse darin? Ihr könnt uns nicht immer alleine lassen. In den Ferien war es ja okay, aber jetzt haben wir Schule! Ihr müsst hier bleiben und euren elterlichen pflichten nach gehn!" Mein Puls stieg durch diese Wut.
Nun kam auch Harry aus der Küche zu uns. Da er die ganze Zeit dort war, hatte ich ihn natürlich nicht bemerkt. Dad öffnete grade seinen Mund um etwas zu sagen, doch ich war schon dabei fluchend in mein Zimmer zu gehen.
-
Ich blieb die Tage nur in meinem Zimmer und da es Wochenende war, musste ich nur in Küche, auf die Toilette und wieder in mein Zimmer. So ging ich auch Harry aus dem Weg, aber irgendwann wurde es langweilig. Es war grade 21 Uhr und ich dachte das es gute Filme im Fernseh' geben würde, also ging ich nach unten ins Wohnzimmer und musste mich zurückhalten nicht zu würgen bei dem Anblick, der sich mir stellte.
Harry saß auf der Couch, über ihm eine Blondine und sie leckten sich gegenseitig ab. Das sieht man doch gerne bei sich Zuhause. Nicht.
Ich räusperte mich und schaute beide angewidert an. "Macht das im Gästezimmer.", sagte ich als beide mich ansahen.
Harry lachte nur, küsste sie erneut und verschwand mit ihr ins Gästezimmer. "Achja, Harry", sagte ich und hielt ihn auf, kurz bevor er ins Gästezimmer ging. Er schaute mich mit leuchtenden Augen an. "Kondome sind in der Schublade oder bei Nathan.", sagte ich und lächelte Falsch.
"Danke für die Info.", sagte Harry darauf und ging.
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter
FanfictionSelena und ihr Bruder Nathan leben das ganz normale Leben. Sie gehen auf eine normale Schule und haben normale Freunde. Ausser der Tatsache das sie reich sind ist alles normal, bis ER in ihr leben tretet. Harry Styles. Er soll ihr neuer Babysitter...