♥9

2.3K 367 46
                                    

„Ich weiß, wie deine Hände aussehen", sagt er sanft und legt seine Hand unter meine.

Seine Hand ist groß, seine Finger sind viel länger als meine. Wenn ich sie so betrachte, wirken sie wirken wie Riesen, die mich beschützen.

„Ich finde", sagt er und verschränkt seine Finger mit meinen. „Deine Hände passen perfekt in meine."
Er umschließt meine Hand mit seiner und zieht mich noch ein Stück näher. Ich spüre meinen Rücken an seiner Brust, spüre seinen gleichmäßigen Atem und fühle mich beschützt.

„Und außerdem", flüstert er leise in mein Ohr, „musst du irgendwann nur einen einzigen Ring tragen." Ich spüre, wie eine zarte Gänsehaut meinen Körper überzieht.

„Ich verspreche dir, dass es der schönste Ring sein wird, den du je gesehen hast." Ich höre, dass er zufrieden lächelt.

„Er wird perfekt sein für unsere Hände", sagt er und dreht unsere Hände so, dass ich sie noch einmal betrachten muss. Unsere verschränkten Finger, unsere Verbindung.

„All das", sagt er und ich denke an all seine Worte.

An meine Denkerfalte.
An meine Ruhe.
An meine besondere Stärke meine Gefühle zu zeigen.
An mein großes Herz.
Daran, dass eine meiner Sommersprossen einen Namen bekommt.
An mein Durchhaltevermögen.
An den doofen Chipsstaubsauger.
An die schönste Erinnerung an meinen Vater auf meiner Haut.
Daran, dass wir perfekt zueinander passen, und lächle zufrieden.

Er zieht mich noch fester in seine Arme. „Ja, all das sind Gründe, warum ich dich so liebe."

Reasons to love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt