Kapitel 1

1 1 5
                                    

,,Mama!"rief ich alls ich von der Schule nach Hause kam.Ich suchte sie im ganzen Haus bis ich auf die Idee kam und dem Keller nachzusehen und ja gefunden. Meine Mutter liebt es Modellflugzeuge zu bauen weshalb sie Meistens Tag und Nacht an ihren Modellen sitzt. Endlich sah sie mich und begrüßte mich mit:,,Hallo mein Schatz."Als ich sie begrüßt hatte ging ich wieder nach oben und in mein Zimmer. Achso ich heiße übrigens Mia morgen ist mein Geburtstag. Auf einmal klingelte es an der Tür ich öffnete sie und mein Vater stand vor mir und begrüßte mich .Meine Eltern gingen nach oben in ihr Zimmer ich ging auch nach oben weil ich morgen früh aufstehen muss weil ich Geburtstag habe.Auf einmal hörte ich meine Eltern mal wieder streiten.Ich setzte mich an die Tür und hörte zu was sie erzälten und ich konnte nicht fassen das sie meinten das mein Vater nicht mein richtiger Vater ist.Sofort rannte ich in mein Zimmer packte mein Sachen und rannte aus dem Haus ich wusste wo mein Vater lebte weil meine Eltern die Stadt und die Straße genannt hatten also war ich nun auf der suche nach einem Taxi das nach Berlin fuhr.Nachdem ich drei Stunden umher gewandert war und immer noch kein Taxi gefunden hatte gab ich es auf und suchte mir einen Platz wo ich die Nacht bleiben konnte.

Love You...Where stories live. Discover now