Als ich am nächsten Tag aufwachte war ich erschrocken als ich bemerkte das ich nicht zuhause in meinem Bett lag .Aber dann bemerkte ich schnell was Gestern passiert war und begriff das ich es mir selber zu verdanken hatte das ich jetzt hier auf der Straße lag und mir bitter kalt war.Ich dachte nur warum bin ich bloß abgehauen wenn ich nur daran dachte zuhause in meinem kuschelig warmen Bett liegen zu können,aber jetzt hatte ich einmal angefangen jetzt bringe ich es auch zu ende.Ich stand direkt auf und suchte nach einem Bus der nach Berlin fuhr.
Als ich endlich einen gefunden hatte kaufte ich mir ein Ticket und stieg ein nach ungefähr drei Stunden war ich da und auf mich allein gestellt. Erst wusste ich nicht was ich tun sollte aber dann beschloss ich einfach drauf los zu laufen.
Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr weiter laufen deshalb beschloss ich ein Cafe zu suchen wo ich mir etwas zur essen kaufen konnte.Als ich endlich eins gefunden hatte kaufte ich mir ein Brötchen ohne alles denn ich musste Geld sparen. Ich brauchte noch viel Geld denn das war war's heimlich nicht der letzte Tag den ich hier verbringen würde.Ich ging aus dem Cafe und setzte mich auf eine Bank ,als ich genüsslich in mein Brötchen beißen wollte vibrierte mein Handy als ich auf das Display sah sah ich das meine Mutter mich anrief und ich wusste zu erst nicht was ich machen sollte doch dann drückte ich sie einfach weg.Und aß mein Brötchen auf. Langsam wurde es Abend und ich suchte mir einen neuen platz zum schlafen als ich schon lag und schon fast eingeschlafen war kam aufeinmal ein Mann auf mich zu. Als ich genauer sah lief es mir kalt den Rücken runter.
Hallo wie hat euch das zweite Kapitel gefallen.
Schreibt es in die Kommentare.Wenn euch noch Ideen einfallen schreibt sie auch in die Kommentare das dritte Kapitel kommt bald.
YOU ARE READING
Love You...
RomanceMia ein Mädchen 14jahre alt will endlich ihren leiblichen Vater kennenlernen.Nachdem sie erfahren hat das ihr jetziger Vater nicht ihr leiblicher Vater ist...