Als ich Stimmen hörte,fing ich an zu weinen. Ich dachte an alles vergangene. Das mit meinem Freund Fabi und an den ganzen Schulstress. Ob Fabi und ich immer noch ein Paar sind,weiss glaub ich nicht mal. Als wir uns genau vor 2 Wochen,3std. und 15min. gestritten haben,hab ich ziemlichen mist gebaut.
Es war der letzte tag vor den großen sommer ferien. Ich hatte ihm,in einem sehr betrunkenem zustand erzählt,das ich letztens seinen besten freund und auch meinen besten freund geküsst hatte. Was auch die wahrheit war.( ich war nicht betrunken in der schule sondern auf einer schulparty wo irgend ein hirn kranker whyski in den punsch getan hatte.) fabi hat sich total aufgeregtund ganz ehrlich davon hab ich mir kein einziges wort gemerkt. Aufjedenfall fand ich,die ganze zeit, das ich vollkommen nichts falsch gemacht hatte. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke,hatte er doch damit recht das ich totalen mist gemacht hatte.wir hatten nun schon 2 wochen keinen kontakt mehr,solange waren wir noch nie getrennt…schlimm??? Ja,ist es.
Ich sah mir immer noch die alten bilder von uns beiden an und weinte immer noch. Ich hörte immer noch diese merkwürdigen stimmen und war sehr interesiert daran wer es sein könnte. Ich ging den schmalen gang hinunter in das wohnzimmer. Ich konnte meinen augen nicht trauen! Es war die mom von fabi.
Ein kleiner schock und dann freute ich mich sie zu sehen. Es war schön jemanden aus seiner familie zu sehen. Ich schlich wie ein geist in die küche,doch sie bemerkten mich. Sehr fröhlich sahen sie nicht aus. Als ich in das zimmer kam empfing sie mich mit einer langen umarmung. „Hallo“,quetschte ich aus mir heraus ohne wieder zu weinen. Sie entgegnete. „ich hab eine schlechte nachricht.“ Ich wusste icht was ich sagen sollte. Mein handy rief mich mit: „ dein handy klingelt,geh endlich dran.“ Ich entschuldigte mich und holte es aus der küche. Auf meinem handy stand das ich eine sms von nik (meinem besten freund,der mit dem kuss) bekommen hatte.
Nik: schatz- es ist was schreckliches passiert die mom von fabi war bei mir… und weiter konnte ich nicht lesen,denn mein handy ging aus. Akku leer. Wie üblich.Ich überlegte was passiert sein könnte… ich ging zurück ins wohnzimmer wo noch immer fabis mom saß.
„süße setzt dich jetzt mal bitte kurz hin“,sagte mein vater mit trauriger stimme. „ es ist etwas passiert. Also,Fabi…“,bevor sie etwas sagen konnte unterbrach ich sie „ist alles oke mit ihm?? Geht es ihm gut?? Was ist passiert??“,sie fing an zu weinen und schaltete den fehrnseher ein ( eigl gehört er uns aber selbst bedienung geht auch) viel mehr wollte ich eine antwort.
Als der fehrnseher lief, kullerten immer größere tränen ihre wangen hinunter. Es lief eine der bekanntesten nachrichten sendungen. Als die sprecherin anfing die nachrichten zu verkünden,blieb mir die spucke im hals stecken als sie sagte,das ein 16 jähriger „junger mann“ nach einer party spurlos verschwand und ein bild von meinem fabi erschien wurde ich ohnmächtig. Nach einigen minuten wachte ich wieder auf und hoffte es sei nur ein traum gewesen. Aber alles das was ich erfahren hatte waar die pure wahrheit. Leider. Ich wusste nicht was ich jetzt machen konnte damit wir fabi wieder bekommen konnten. Meine fragen in meinem kopf waren alle durcheinander gewürfelt: wo ist er? Wie geht es ihm? Wurde er entführt? Oder ist er doch nur abgehauen? Wenn ja von wem wurde er entführt? Und dann kam diese frage: lebt er noch? Als ich mir diese frage stellte fing ich so sehr an zu weinen das ich mir meine schuhe anzog und raus rannte. ich brauchte jemanden. Jemanden wie nik. Er war der einzige der mich jetzt verstehen würde.
Wir waren die dicksten freunde schon seit der 2.klasse. er war dort wo ich gedacht habe das er da sein würde. Einem kleinem häusschen im wald. Unser hauptquatier. Er weinte auch,also fühlte ich mich nicht alleine. Er nahm mich in den arm und flüssterte mir traurige worte in min ohr. Aber sie heiterten mich auch ein wenig auf.
Wir blieben noch lange in unserem hautquatier… und was dann passierte war schlimmer als dieser kuss…nicht das was die meisten jetzt denken sondern viel schlimmer. Wir machten daas radio an und hörten das eine leiche in einem see gefunden wurde es ist ein ca. 16 jähriger junger mann. Doch seine identität würde sich erst nach der obdutzion ertellen. Wir wussten beide icht ob wir das glauben sollten… es war schlimm so ohne fabi nur nik und ich in unserem hauptquatier.