Kapitel 1

13.6K 439 61
                                    

Mürrisch drückte Sasuke Uchiha seine Hand auf den Wecker damit er Ruhe gab. Verschlafen zog er sich an hollte seinen Rucksack ass Etwas und machte sich dann auf dem Weg zur Schule, der Konoha-High. Auf dem Weg zur Klasse wurde er gleich von nervigen Mädchen umzingelt und vollgelabert, das sie mit ihm ausgehen wollten oder sonst was.

Endlich in der Klasse angekommen wurde er von seinen Freunden Neji, Shikamaru, Kiba und Lee begrüßt, als er die Begrüßung erwidern wollte wurde er von einer nervigen Stimme unterbrochen
"Sasuke!!!", schrie sie und es war keine andere als Sakura, die ihn wohl wieder um ein Date bitten wollte. Ihre nervige Stimme kratze in seinen Ohren. Zum Glück kam ihr Lehrer Kakashi Hatake. "Der ist ja mal pünktlich", sagte Kiba verwundert. Alle gingen an ihre Plätze. "Ich habe euch Etwas mitzuteilen, wir haben ab heute einen neuen Schüler. Komm bitte rein und stell dich vor." In den Klassenraum trat ein Junge mit blonden Harren, blauen Augen und komischen Strichen auf den Wangen."Hallo ich bin Naruto Uzumaki und ich freue mich hier zu sein", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht."Erzähl uns doch Etwas über dich",bittete Kakashi ihn."Also ich bin 16. Ich mag es Sport zu treiben und Ramen zu essen", "Dann lass uns dich mal allen vorstellen",sagte Kakashi."Könnte ihr alle eure Namen einzeln sagen?", fragte Naruto."Will er sie sich etwa alle beim ersten Mal  zuhören sofort merken?",fragten alle verwundert, taten jedoch dass was er sagte."Shikamaru.", "Choji", "Ino","Tenten", "Sakura", "Neji", "Kiba", "Lee", "Sai" , "Hinata", "Garra", "Temari", "Kankuro", "Sasuke".
"Habt ihr Fragen an mich?", fragte Naruto,"Kiba", "Meinst du mich", "Ja wenn denn sonst. Du bist doch Kiba?", "Warum hast du diese Striche auf dem Gesicht?" , fragte Kiba."Ich wurde mit ihnen schon geboren , sonst noch was? Sakura." "In welcher Schule warst du vorher?", fragte sie. "Ich wurde privat unterrichtet". "Ich denke mal es reicht fürs erste" , sagte Kakashi "Bitte setze dich neben Sasuke."
"Der Junge ist irgendwie anders" war Sasukes Gedanke

Der Neue an der Konoha-HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt