Kapitel 4

8.1K 349 46
                                    

Sasuke wusste nicht wie lang er da stand. Er wäre wahrscheinlich bis zum Abend da gestanden, hätte Kiba ihn nicht wachgerüttelt "Der Typ hat ganzschön was drauf", sagte Kiba."Er hat die Kraft der Jugend!", rief Lee freudig."Sasuke ist dir was passiert?", fragte Sakura besorgt. Sasuke antwortete ihr nicht. Er war noch verwirrt und überrascht, aber das änderte sich sofort in Wut und Hass auf Naruto. Sasuke wollte nur noch nach Hause. Ohne ein Wort zu sagen machte er sich auf den Weg. Zuhause angekommen legte er sich aufs Bett und wollte nicht mehr über seine Niederlage nachdenken. Am nächsten Tag ging er wieder zur Schule zum Glück war Naruto noch nicht da. "Und was willst du jetzt machen?", fragte Neji der mit Shikamaru in die Klasse kam. "Was meinst du?", fragte Sasuke. "Du weisst genau was Neji meint. Du willst dich sicherlich an das Blondchien rächen. Wir kennen dich Sasuke", sagte Shikamaru."Ihr kennt mich halt zu gut", sagte Sasuke "Ich überlege mir schon einen Plan um ihn seelig fertig zu machen. Nach der Schule habe ich bestimmt einen guten Plan", ein Grinsen konnte sich Sasuke nicht verkneifen. Als die Schule aus war, warteten Sasukes Freunde gespannt auf seinen Plan um Naruto fertig zu machen."Und was ist jetzt dein Plan?", fragte Kiba ungeduldig."Also ich habe mir überlegt, dass ich Naruto die Freundschaft vorspiele. Wenn wir dann "Freunde" sind werde ich sicherlich viel über ihn erfahren, sicherlich auch peinliches und unangenehmes und mit diesen Erfahrungen mache ich ihn dann fertig. Na was haltet ihr von dem Plan?" Er ist ganzschön fies und hinterhältig, genau das passende für das Blondchien", sagte Kiba erstaunt."Also ich weiss nicht so recht", sagte Lee."Jetzt sei nicht so. Er hat es nicht anderes verdient", sagte Sasuke. "Ich werde es Morgen durchziehen. Ich freue mich jetzt schon"."Aber mach ihn fertig wenn wir dabei sind. Ich will nichts verpassen", sagte Neji."Ich werde dafür sorgen das ihr alle dabei seit", sagte Sasuke bevor er sich verabschiedete und sich auf den morgigen Tag freute.

Der Neue an der Konoha-HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt