So leute hier kommt eine neue FF von mir. Viel Spaß
Nightcore - Du bist fort
------------------------->Ace, kommst du? Das Portal haben wir gefunden!< sagt Marco leise. Er blickt seinen Freund an. Der Krieg hat viele Opfer gebracht, aber das größte war seine Kindheitsfreundin, welche Ace und Whitebeard rettete. Sie war seit Ace klein war bei ihm, deswegen trifft es ihn am meisten, aber auch wegen einem anderen Punkt. Ace sitzt auf dem Klippenrand und blickt mit leerem Blick aufs Meer. Er nimmt den Schlüssel (Schlüssel vom Cover) , das einzigste was er noch von ihr hat und an Sie erinnert. Alles scheint als ob alles nach "ihrem Tod" von ihr vernichtet wurde, samt Erinnerungen, als ob es sie nie gab. Nur Ace, Marco, Whitebeard, Luffy und Garp erinnern sich an "Sie".
Ace steht auf und geht zu Marco. Nur der Schlüssel der ein Portal in ihre Welt ist übrig.
>Ace! Finde mich! Ich werde warten!< hört er schon ihre liebliche Stimme in seinem Kopf spucken.
Er schließt kurz die Augen und sieht ihre blau-lilanen Augen die pure Lebensfreude zeigen. Ihre tailenlangen, schwarzen Haare die im Sonnenlicht funkeln und im Wind ihr Körper umschmeicheln. Genau das liebte er an ihr. Einfach alles! Er liebte Sie! Nie hat er sich getraut es ihr zusagen und jetzt? Jetzt ist es schon zuspät! Beide gehen zu einer Höhle, dort ist ein Schlüsselloch. Ace steckt den Schlüssel hinein und dreht ihn um. Eine blaue strahlende Forte öffnet sich und er schreitet hinein, bereit alles zu tun um "Sie" wieder zu sehen.
Seine Chi D. Ayaka!---------------------------
So leute, die die wissen das ich morgen nach Kreta fliege fragen sich jetzt wieso ich jetzt ne neue FF Scheibe. Ich muss sagen gomen aber ich hatte die Idee bei einem bild was später kommen wird. Aufjedenfall werden hier ab und zu neue Kapitel erscheinen da ich Hime-sama jetzt als erste ff mal zu Ende schreiben will und das dauern kann.
Bis zum nächsten Kapitel! ;)P
s: tut mir leid dass es so kurz ist aber mir ist soweit zum Prolog nix mehr eingefallen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte Von Leben Und Tod (Abgebrochen)
FanfictionDas Mädchen welches Ace und Whitebeard auf dem Marine Ford rettet ist gefallen. Ace, ihr Kindheitsfreund, findet einen Weg in ihre Welt. Doch musss er als Prüfung alles nochmal von Anfang an erneut erleben. [AceXOc]