Wenn man Derek fragen würde, was wohl seine Lieblingsbeschäftigung sei, würde er wohl damit antworten, mit seinem Gefährten die Zeit verbringen.
Die meiste Zeit verbrachten Derek und Stiles zusammen in Dereks Loft.
Allein und recht abgeschieden von den Anderen.
So war es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass die beiden gemeinsam auf dem Sofa saßen.
Naja, zumindest Stiles saß. Derek lag mit seinem Kopf im Schoß des Jüngeren und hatte die Augen geschlossen, während Stiles ein Buch las.,,Hey, was machst du da?", fragte Stiles verwirrt, als Derek seine Arme um den Jungen schlang und sein Gesicht an dessen Bauch presste.
,,Du riechst irgendwie komisch", kam es genauso verwirrt von dem Älteren zurück.
,,Was heißt hier komisch?! Ich war eben duschen Derek!" Leicht beleidigt schaute der Junge auf den Mann in seinem Schoß hinunter. ,,Nein so meinte ich das nicht. Du riechst nur irgendwie anders. Nicht schlecht aber anders. Ungewohnt", versuchte Derek sich zu retten.
,,Achso. Naja, ich hab ein neues Duschgel. Vielleicht liegts daran?"
,,Nein... nein daran liegt es nicht. Dein Eigengeruch hat sich irgendwie verändert..."
,,Mmh", war alles, was der Junge dazu machte, ehe er sich wieder seinem Buch und Dereks Haare kraulen zuwandte.Auch Derek machte es sich wieder gemütlich und fokussierte seine Sinne auf Stiles.
Plötzlich nahm er ein Geräusch wahr.
Ganz leise.
Beinahe hätte er es überhört, doch nun, als er gezielt darauf achtete, war es klar und deutlich zu vernehmen.
Es klang wie ein kleines, unregelmäßiges Schlagen. Fast wie ein winzig kleiner... Herzschlag?Neugierig hielt er sein Ohr an Stiles' Bauch und lauschte.
Da! Da war es schon wieder! Aber wie konnte das möglich sein? Stiles war ein Mann! Naja, rein biologisch betrachtet war er ein Mann. Männer konnten nicht schwanger werden!,,Stiles?!", kam es leicht panisch von dem Werwolf.
,,Was ist?"
,,Naja, ich ähm... ich glaub wir..."
,,Was ist los Derek? Du stotterst doch sonst nicht so rum?", hakte der Mensch nach und fuhr seinem Wolf liebevoll durch das schwarze Haar.
,,Ähm naja, wie soll ich sagen? Ich glaub wir... werden Eltern?!"Ein kurzer ungläubiger Blick und dann erschallte das Lachen des Jungen laut durch den Raum.
,,Wie stellst du dir das denn vor? Ist ja nicht so als wäre ich schwanger oder so und ich glaube kaum, dass du auf einmal so mir nichts dir nichts ein Kind aus deinem Schrank zauberst!"
,,Stiles ich mein das ernst! Schau mal. Es würde alles zusammen passen. Dass dir morgens manchmal übel ist, (,,Das hat doch jeder mal!", warf Stiles ein) deine komischen Essgewohnheiten die noch seltsamer geworden sind, (,,Na und? Dann hatte ich halt in der Nacht Lust auf eingelegte Gürkchen und Milch!") dein veränderter Geruch und dann gerade dieses Geräusch".
,,Welches Geräusch denn?"
,,Naja, es klang irgendwie wie ein Herzschlag. Sehr schwach und noch unregelmäßig. Es kam direkt aus deinem Bauch", erklärte Derek.
Mit großen Augen sah Stiles auf Derek hinab und fuhr mit seiner Hand ungläubig über seinen Bauch.
,,Aber... ich bin doch ein Mann. Wie kann das sein?!" Die aufkommenden Tränen konnte er beim besten Willen nicht mehr zurückhalten und so rollten sie ungehindert über seine Wangen.,,Hey. Hey es wird alles gut. Wir schaffen das schon!", versuchte Derek ihn zu beruhigen und hatte sich blitzschnell aufgesetzt, um seinen Gefährten in den Arm zu nehmen. ,,Weißt du was? Wir werden jetzt einfach zu Dr.Deaton fahren und mit ihm sprechen in Ordnung?"
Mehr als ein Nicken brachte Stiles nicht zu stande und so machten sie sich auf in die Tierklinik.~
Als sie wieder in Dereks Loft ankamen, ging Stiles zielstrebig die Wendeltreppe hoch ins Schlafzimmer, wo er sich wortlos unter die Decke legte und sich zusammen rollte.
Derek unterdessen sah seinem Menschen sorgevoll hinterher. Seit sie die Tierklinik wieder verlassen hatten, hatte sein Gefährte kein Wort mehr gesprochen. Deaton hatte ihnen erklärt, kurz nachdem er Stiles Schwangerschaft bestätigt hatte, dass es nicht all zu ungewöhnlich sei, dass auch ein männlicher Alpha - Gefährte Kinder austrug. Auf die Frage, wie lange Stiles denn nun schon schwanger war, schätzte der Arzt einen Zeitraum von etwa 2 Wochen.
War ja klar, dass es da passiert sein musste, denn vor 2 Wochen hatten sie es ziemlich heftig getrieben.
DU LIEST GERADE
Sterek OneShots
FanfictionN Haufen Sterek OneShots! Achtung: BoyxBoy! Wers nicht mag, sollte es nicht lesen.