365 Wörter
(PoV Palle):
"Gut, tschüß bis dann!", hörte ich Manu noch flüchtig sagen und er verließ damit auch Teamspeak.
Ich war irgendwie jedes mal traurig, wenn die Aufnahmen so schnell vorbeigingen. Aber wieso? War ich traurig, dass ich dann nicht mehr mit Manuel reden kann?
Nein Patrick.
Das kann es gar nicht sein. Wir können ja auch auf WhatsApp schreiben. Aber wieso tun wir das nicht? Sollte ich ihn anschreiben? Ich weiß es nicht. Irgendwie möchte ich gar nicht mit ihm schreiben. Also doch schon, aber wenn schon, kann ich doch lieber mit ihm telefonieren. Dann kann ich auch seine wunderschöne Stimme hören.
Warte, wieso dachte ich das? Seine Stimme ist ganz normal, wie jede andere auch, Palle. Er würde dich sowieso nicht wollen. So jemand tolles wie Manu hat dich gar nicht verdient, also wieso auch.
19:01 Uhr. Shit, ich muss noch schnell die Folge Try Jump schneiden, damit die noch rechtzeitig rendern kann, dies das.
Nachdem ich die Folge fertig geschnitten habe und sie endlich anfing zu rendern, schmiss ich mich auf mein Bett. Ich schnappte mir mein Handy, welches neben mir auf der Bettkante lag. Völlig gelangweilt scrollte ich ein wenig in meinen WhatsApp-Kontakten herum.
'Kedos', 'Kev', 'Luca', 'Manu'.
Bei Manus Kontakt blieb ich stehen und klickte auf den Chat. Wir haben nicht sonderlich viel geschrieben.
Ich starrte auf das 'zuletzt online', was sich schlagartig auf 'online' änderte.Mein Herz fing langsam an schneller zu schlagen.
Wenn sich das 'online' jetzt in 'schreibt..' ändern würde, würde ich wahrscheinlich an einem Herzstillstand oder so was sterben.
Wieso Patrick, wieso fing dein Herz auf einmal schneller an zu schlagen. Ihr seit nur Beste Freunde.
Ja. Dieses 'nur' ist das Problem.
Ich schaute auf mein Display. Diesmal fing mein Herz noch schneller an zu schlagen.
Letztendlich wundert mich wieso ich nicht dran gestorben bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEII ICH BIM IZZI AKA. MANU.
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel der Kürbistumor FF. ( ^ω^)
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Kritik, Ideen, etc. auch *tumorstimme an* biete, biete.🌚
Ich weiß, dass ich nicht soo gut schreiben kann, aber mir schwirrten so viele Ideen im Kopf, die ich irgendwie umsetzen wollte.
NOCH EINEN TUHLEN TAG, JA JA. \(^o^)/
DU LIEST GERADE
You're not here with me, but it's okay. | Kürbistumor FF
FanfictionDas hier ist meine erste FanFiction die ich jetzt veröffentlicht habe. Und ich hoffe sie gefällt euch! c: Jeden Tag nehmen Manuel und Patrick zusammen Videos für YouTube auf. Die beiden verstehen sich sehr gut und Patrick wurde klar, dass er seinen...