"Mandy... es tut uns so leid... Aber...", sie stockte: "Mandy... du hast Krebs..." Krebs? Ich sollte Krebs haben? Erinnerungen kamen hoch, Tränen stiegen in mir auf... Krebs würde mein Tod sein! Ich weiß nicht jeder Krebs würde töten, aber meiner schon! Krebs hatte mir die wichtigste Person genommen... Und als Entschuldigung würde er mich zu ihr zurück bringen... "Mandy... Alles wird gut! Das verspreche ich dir.", sie verspricht es mir? Sieht sie so aus, als könnte sie über Tod oder Leben entscheiden? Sieht sie so aus, als wäre sie mehr als nur eine Ärztin? Nein:"Sie versprechen es mir? Was versprechen Sie mir? Dass sie mich am Leben halten werden? Was wollen sie mir versrechen, dass sie Jemand sind? Jemand, der Leben retten kann, wenn ihre Zeit gekommen ist?" Ich spürte wie eine Wut in mir hoch kam, ich konnte nichts gegen das was ich tat tuen. Ich konnte nichts dafür, dass ich aufstand und gegen die Wand schlug und kickte. Konnte nichts dagegen tun, dass ich mich nicht von ihr beruhigen ließ. Irgendwann.... Irgendwann brach ich zusammen und saß weinend am Boden. Die Schhmerzen hatte ich vor lauter Wut nicht mehr gespürt... Ich hatte gar nichts mehr gespürt außer Wut... Die Wut hatte Besitz über mich ergriffen und ich konnte nichts dagegen tun...
**
Irgendwann hatte ich mich beruhigt.. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hatte... Mir kamen es vor wie Stunden, vielleicht waren es auch nur MInuten... Ich wusste es nicht... Ich wusste nichts mehr... Alles wovon ich mir so sicher war, es war nichts mehr...
*Flashback*
"Mama, ich bin zu Hause. Wie geht's Opa?", ich wünschte mir so sehr, dass sie sagt, dass er aus dem Koma aufgewacht war, wünschte mir so sehr, dass es ihm auf einmal gut ging. Sie schaut mich an, in ihrem Blick liegt Trauer: "Ihm geht es jetzt bestimmt gut." Ich breche in Tränen aus... Dieser Traum, dass er einfach aufwacht und sagt, dass er mit mir spazieren gehen will, ich habe so sehr gehofft, dass er wahr wird...
*Flashback Ende*
___________________________________________________
Hallööööööle <3,
What does the Fox say? Das war irgendwie unpassend :( Okey, es gibt nichts Wichtiges zu sagen :(
Vote?
Kommi?
<3
Love you all <3
Rose <3
DU LIEST GERADE
Und auf einmal ist der Tod zu nahe...
Non-FictionManchmal... Manchmal wünscht man sich zu sterben... Doch stell dir vor: Du weißt, dass du sterben wirst... Dass du sterben musst... Stell dir vor, Ärzte sagen dir, dass sie nichts mehr für dich tuen können.... Stell dir vor, wie es ist, vor allen ge...