5

695 8 0
                                    

Ich wachte auf und sah das Niall noch gefahren ist „Guten Morgen Schatz" sagte Niall und guckte mich von den Spiegel an „Guten Morgen Schatz" und kletterte wieder nach vorne und gab Niall ein Kuss auf der Backe „Wo sind wir eigentlich?" Fragte ich Niall „Wir sind gerade in Köln" sagte Niall „In Deutschland?" Fragte ich und Niall nickte nur.

Als mein Handy Akku Leer ist lade ich es in Auto auf und Zockte weiter am Handy „was zockst du gerade?" Fragte mich Niall „Ich weiß nicht" sagte ich und konzentrierte mich weiter damit ich nicht verliere in dem Spiel.

„Wir sind da" sagte Niall „Und wo sind wir?" Fragte ich Niall „wir sind in Köln in der Nähe von Kölner Dom" antwortete Niall mir Zusammen  gingen wir in den kleinen Hotel rein zu die Nette Dame die in der Rezeption stand"
„Hallo was kann ich für Sie tun?" Fragt uns die Dame „Ich würde gerne ein Checken" sagte Niall „Dürfte ich bitte ihr Namen wissen und dann müssten Sie das ausfüllen" sagte die Dame „Niall Horan" sagt Niall die Nette Dame guckte in dem Pc rein und suchte dan den Schlüssel in der Zeit füllt Niall dem Zettel.      
„Hier ihre Schlüssel und haben sie viel Spaß in Köln" sagte die Dame „Danke" und somit ging wir in den Zimmer und stellten dann unsere Koffer rein.

20 Minuten später

„Komm lass uns mal die Stadt angucken Schatz" sagte Niall und ich nickte nur.
Zusammen Gehen Niall und ich Hand in Hand nach draußen.
Und guckten uns alles an.
Als wir ein in ein Restaurant rein gehen bestellten wir uns was zum Trinken und Mittagessen. 2 Stunden später bezahlte Niall den Kellner das Geld und liefen wieder in dem Hotel zurück.

Als wir in den Hotel zurück gelaufen sind legten wir uns auf dem Bett und kuschelte mich an Niall ran der mir dann ein Kuss auf den Mund gab mir leichte Küsse an der Wange bis ich gemerkt habe das Niall ein Harten hatte aber so getan habe das ich es nie gemerkt hätte. Niall zog mein Shirt und Hose aus und verteilt mir küsse „Das ist nicht fair ich bin fast nackt und du bist noch angezogen" sagte ich ironisch und zog Niall alles aus und waren beide Nackt Niall gab mir überall ein Leichte Küsse biss er an meine Zone angekommen ist und steckte erst 1 Finger dann 2,3,4, Finger in mich rein und fing an leise zu stöhnen biss Niall mit sein wertvolle Ding in mir reinsteckt und ich fast laut geschrien habe als wir die Seite getäuscht haben reite ich auf Niall und gab in Lichte küsse als aber dan Niall meine Stelle gefunden hat wo ich Gänsehaut bekomme saugte Niall daran und gab mir ein Knutschfleck als Niall wieder die Führung genommen hat machte er es stärker „sag mein Name" flüsterte Niall mir zu „Nialllll Jamesss Horannnnn du bist Sooo gut" flüsterte ich Niall Zurück und Kleiner Niall kam in mir raus Niall machte das Kondom von kleiner Niall weg und ich lutschte kleiner Niall als es in mein Mund Spritze schluckte ich es runter und Niall sah mich glücklich an . Als es 21 Uhr war, waren wir aus der Puste und schlief in Niall's arme ein.

Schwanger von mein Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt