Es war Morgen's und mal wieder wurde ich von mein Wecker geweckt als ich mein Wecker ausgemacht habe hörte ich nur ein „Hmm" vom Niall. Ich gab Niall leichte küsse und verschwinde dann in Badezimmer und machte mich Fertig.
Als ich aus dem Badezimmer rausgenommen bin war Niall auch fertig gewesen der sich anscheinend wieder hingelegt hatte, ich ging zu Niall und saß auf Niall's Schoß der dann hoch kam zu mir und wir uns dann geküsst haben ich ging runter und gab Niall ein Schlüssel.
5 Minuten später ging Niall auch schön und dann kam auch schon Lina.
„Hey Luna" sagt Lina
„Hey Lina" antwortete ich
Ich nahm meine Tasche und ging mit Lina zum Bushaltestelle und redeten über alles mögliche und Lachten zusammen.Den Tag hatten wir nur mit Herr Horan was mit lieber ist als die alte olle aber die ist ja schwanger und rennt 1000 mal auf klo da hat die Schulleitung gesagt das sie frei bekommt und die ist in 5 Woche schwanger.
Als es geklingelt hat zum Unterricht sind wir in unsere Klasse rein gegangen.
„Liebe Klasse wie wir wissen ist eure Deutschlererin nicht mehr da sie ist gerade in Mutterschutz da sie schwanger ist. Aufjedenfall werde ich euch Unterrichten in den ganze Fächer und wird keine neue Lehrer oder Lehrerin. Achso und in 1 Woche sind Sommerferien und dan habt ihr noch 1 Jahr Schule." Sagte Herr Horan „So ihr wisst ja was ihr lernen müsst also fangt mal an" Fügte Herr Horan dazu.
Lina und ich arbeiten zusammen da wir uns gegenseitig uns helfen können wenn wir nix verstehen die Aufgabe und somit hatten wir Spaß gehabt und fing leise an zu lachen aber Niall sagte dazu nix. Den ganzen Tag hatten wir Spaß gehabt.
„Luna,Lina und Lisa könnt ihr mal mit mir vor die Tür gehen."sagte Herr Horan
Wir 4 gingen vor die Tür.
„Lina und Luna könnt ihr diese 5 Blätter Ausdrucken für mich." Wir nickten und guckten es an darauf stand das wir uns verstecken müssen und das das er es klären tut und macht ein Video davon als Beweis. Wir verecktem uns hinter ein Schrank um so alles aufzunehmen und so das man es hören konnten.„Lisa stimmt das du im mich verknallt bist." Fragte Herr Horan
„Nein Herr Horan." Antwortete Lisa
„Mir kam zu Ohren das du Lina gesagt hättest das du in mich verliebt bist" sagt Herr Horan
„Ja Herr Horan es stimmt ich bin in sie verliebt und das richtig und ich hab" sagte Lisa und stoppte sich selber
„Du hast?" Fragte Herr Horan
„egal Herr Horan" antwortete Lisa
„auch wenn es schwer ist hör auf mich zu lieben es würde dir nur mehr schmerzen ich bin glücklich vergeben." Sagte Herr Horan und Lisa nickte nur.Dan kam auch wir wieder und sagten gleichzeitig „sorry Herr Horan aber der Drucker ist defekt" und wir alle lachten auch Lisa.
Der Rest der Stunde war normal gewesen.Lina und ich wurden von Niall mitgenommen was die Schulleitung erlaubt haben da sie wusste das Niall ein Video macht und wir ihn Helfen dürfen.
Natürlich wusste die Schulleitung nicht das ich mit Niall zusammen bin.
Aufjeden Fall machten wir ein Video damit es nicht auffliegt das wir zusammen sind das haben wir zusammen beschlossen.Als es 18 Uhr war ging auch schon Lina und Niall bleibet bei mir und machten uns Abendessen und guckten uns dann viele Filme an bis wir auf den Sofa einpennen.
DU LIEST GERADE
Schwanger von mein Lehrer
FanfictionDu bist verliebt in dein Lehrer, er auch in dich. Ihr kommt Zusammen, dann erfährt er das sie Schwanger ist von in. Ein anderes Mädchen ist auch in Hr. Horan verliebt. In dieser Geschichte existier One Direction nicht. Es ist alles nur ausgedacht...