Nur wir Zwei!❤

1.1K 14 0
                                    

Gwendolyn

Auf denn Weg nach Hauuse dachte ich über alles nach...Mir wurde bewusst,was ich für ein Glück hatte! Ich hatte Sex- in der Vergangenheit- Meit dem Junge,den ich liebe...Was gibt es schöneres? Ich dachte die ganze Zeit an nichts anderes,außer ,,Mhh" und ,,mehr"! Es war so schön! Er war so zart und gut zu mir... Und nun saß ich neben  den heißesten Junge der Welt im Auto und hielt seine Hand,während er mit der anderen Hand,uns durch London bis hin zu seiner Wohnung lenkte...Die fährt war still...Aber das war nicht weiter schlimm! Manchmal braucht es nicht viele Worte. Immer wieder trafen sich unsere Blicke...Auf seinem und meinem Blick lag ein dauerlächwln,was SIG wohl im Moment durch nichts und niemanden verändern ließ...Nach etwa 10 Minuten erreichten wir seine Wohnung.

Gideon

Ich schloss die Tür dann drehte ich mich zu Gwen um und lächelte-wir waren alleine. Es war so schön,Zeit mit ihr zu verbringen. Sie konnte mich einfach immer und immer wieder zum Lachen bringen-War sie glücklich,war ich auch glücklich. Sie machte mich zum glücklichsten Menschen der Welt...Mit Abstand! Das eben mit ihr hat mich um gehauen! Sie war so...Unbeschreiblich! Süß und Sexy zugleich! Ich hörte auf Nachzudenken...Ich nahm sie hoch in meine Arme,trug sie in die Küche und setzte sie auf den Stuhl. ,,Und nun?" Fragte sie und sah mich mit einem Grinsen im Gesicht an...Es ließ mich sofort dahin schmelzen. ,,In werde für dich kochen und dann...Schauen wir uns den Sonnenuntergang an,einverstanden?" ,,Liebend gerne", antwortete sie und kicherte, ,,Was gibt es den?" Ich antwortete etwas unprofessionel : ,,Spagetthie Bolognese...Was anderes habe ich leider nicht zuhause...Ich koche nicht so oft für mich allein,weil Raph ja eh nur noch mit Les rum hängt und..." Gwen unterbrach mich.Sie kam einen Schritt auf mich zu und flüsterte mir was ins Ohr:,,Ich liebe dich!'' Ehe ich etwas er wiedern konnte legte sie ihre Lippen auf meine. Achhh...Gwen...Wie machst du das. Nach einer Zeit versuchte in mich,von ihr zu lösen...,,Jetzt sollte ich aber echt anfangen zu kochen...Vielleicht willst du dich in der zwischen Zeit etwas in meinem Bad frisch machen?...Deine Haare..." ,,OK wir sehen uns dann gleich...'' und mit einem Schwubs war sie auch schon aus der Küche verschwunden. Ich hingegen  setzte Wasser auf,fing an Bolognese zu kochen und dachte ununterbrochen an Gwenny.

Gwendolyn

Ich lief ins Bad. Ich duschte mich...Ohne aufzuhören dabei an Gideon zu denken...Wie er wohl darüber dachte...Ob es ihn gefallen hat? Ich muss ihn später unbedingt fragen...Schließlich mussen wir über unsere Interessen sprechen! Leider hatte ich keine Wechsel Klamotten mit. Deshalb nahm ich mir ein Shirt von Gideon...Schnellt föhnte ich meine Haare und bindete sie zu einem Messie-Dutt. Als ich aus dem Bad kam,wurde ich festgehalten....Was zum?! ,,psssss...Ich führe dich...Augen zu!",sagte eine vertraute Stimme...Ich lächelte. Als ich meine Augen wieder öffnen durfte,stand ich in einem Raum,mit Kerzenlicht und gut richendemm Duft von ESSEN. Es war die Küche. Der Tisch war romantisch gedeckt und die Nudeln dämpften im Kkerzemschein. Ich drehte mich zu Ggideon um und sagte:,,Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht...Oh Gott ich sehe so scheiße aus! Danke das ist so süß von dir....Oh nein ich bin ja nigt mal geschminkt und...'' Doch Gideon unterbrach mich.Er legte einen Finger auf meine Lippen...Dann küsste er mich sanft und kurz. Trotzdem fühlte das sich wunderschön und...Richtig an. In der nächsten Sekunde schob er einen Stuhl zurück:,,Miss Sheperd..." ich kicherte:,,Mr De Villers.Welch Freude!" Ich setzte mich auf den Stuhl,während er auf den gegenüberliegenden Platz nahm. Er zückte einen Rotwein und zwei Gläser,um mir im nächsten Moment auch schon einen einzuschenken.
Das Essen verlief sehr entspannend...Immer wieder trafen sich unsere Blicke...Gideons Lächeln wurde immer breiter. Schließlich Wurf er ein:,,Mein T-Shirt steht dir gut...Du siehst echt...Süß darin aus!" Ich glaube,dass ich zu einer Tomate wurde,ließ sich nicht verhindern...,,Danke",flüsterte ich verlegen...Nachdem wir fertig gegessen hatten,fingen wir gemeinsam an abzuspülen. Schließlich ging es so schneller. Gideon erzählte mir über seine Pläne in den Ferien...Er hatte keine! Also beschlossen wir zusammen irgendwo hin zu fahren...Egal wohin...Einfach weg! Weg von dér Loge,und der aufgeregten Luft,die darin herrschte...Ich hielt es für eine gute Idee,da ich mich sonst nur zuhause gelangweilt hätte...Schließlich bin in dann entgültig heftig mit der Schule. Natürlich bräuchte ich noch die Einverständniserklärung meiner Mum...Ähhh... ich meine Grace. Aber das würde aih leicht regeln lassen...Wir grübelten lange,wo wir hinfahren würden...Ich schlug Italien vor. Aber Gideon wollte etwas größeres:,,Lass uns nach America fahren!'' Amerika?! Da wollte ich schon immer mal hin! Und dann auch noch alleine,nur Ggideon und ich...! Perfekt! Er sahh mich erwartungsvoll an,bis ich in an meiner euforie teilnehmen lließ...,,Man Gideon das klingt...Verdammt cool! Nur du und ich....In Amerika! Ein Traum geht in Erfüllung! Danke,dass du mir die Möglichkeit zu so etwas gibst...OHNE DICH...'' Weiter kam ich nicht. Denn Gideon unterbrach mich:,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch!'' sagte ich und presste meine Lippen sanft auf seine...Er hingegeegn erwiderte den Kuss heftig,nahm mich auf den arm und trug mich ins Schlafzimmer...Immer noch küssend Wurf er mich aufs Bett. Ich dachte an nichts mehr ...Mein Gehirn verabschiedete sich... Nur noch ein Mhhh...Und mehr war zu spüren. Denn ich war glücklich.Endlos glücklich!!!!

Smaragdgrün-Die FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt