Frühstücken bei Mr.De Villers❤

1K 11 1
                                    

EAm nächsten morgen wurde in von einem gut dufteten Mix aus frischen Brötchen und heißem Kakao gedeckt. Ich tastete neben mich ins Bett und musste enttäuscht feststellen,dass Gideoon nicht da war...Doch als ich einen von ihm geschriebenen Zettel las,musste ich wieder grinsen,denn die letzten 3 Wörter haben es mir sehr angetan: ,,Guten Morgen mein Engel,ich hoffe du hast gut geschlafen? Jedenfalls sah es sehr süß aus! Ich fahre kurz zum Bäcker und zu Starbucks,bin aber gleich wieder da! IchLiebeDich!" ,,Ich liebe dich auch...",flüsterte ich. Und ja,wie doll ich ihn liebte! So könnte es jeden Morgen sein! Bald sind Ferien...Und danach?! Bin ich fertig mit der Schule...Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen,als entgültig zu Gideon zu ziehen! Die letzte Naht war so...Magisch! Selbst wenn wir es nicht in der Vergangenheit taten,kam es mir cor,als schickte der mich beim Sex in die Vergangenheit und wieder zurück...Ganz ohne Zeitmachine! Es war so schön,einfach in seinen armen einschlafen zu können...Im  Nächsten Moment stand Gideon im Raum. Er weckte mich aus meinem Gedanken Schwall. In seinen Händen hielt er ein Tablett mit jede Menge Brötchen und Kaffee vom Starbucks-Lecker! Doch noch viel leckerer-Gideon! Dieser trug ein rot karrirtes Hemd und eine blau jeans. Seine Haare waren ein bisschen verstrubelt-Daran war ich wahrscheinlich schuld- Doch es stand ihm super...So gut wie alles stand ihm super!

Gideon

Ich betrat das Zimmer mit einem Tablett mit Frühstück. In der Hoffnung,Gwendolyn nimmt es mir nicht böse,dass ich einfach weg bin...Aber trotzdem müssen wir ja später noch zum Elapsieren...Gemeinsam! Mit Cousine Sofa! Gwen sah wie immer wunderschön aus! Ihre Saphirblau en Augen strahlten mich an. Sie musterte mich und hob ihren Oberkörper an...Die letzte Nacht war....Unbeschreiblich! Im nächsten Moment brachte sie als erstes einen Ton raus:,,Guten morgen,Mr.De Villers,darf ich sie bitten,zu meiner linken platzt zu nehmen?'' ich lächelte:,,Miss Sheperd,welch eine Freude! Aber sicherlich werde ich dies tun!" Ich setzte mich neben sie,und stellte das Tablett auf dem Bett ab. Sie richte sich auf,während ich meinen Arm um sie legte und sie auf die Stirn küsste. Ich strich ihr Haare aus ihrem Gesicht,bis ich endlich ihre schönen Grübchen erkennen könnte. Nun schaute sie mir in meine Augen. Ihre Blicke vertieften sich,und ließen mich nur so dahin schmelzen...Ich war wie gelähmt! Sie kamm näher an mich ran und flüsterte etwas,was bestimmt auf den Zettel zurück gehen sollte:,,ich dich auch!" Dieser satzt....In diesem Ton...Das hatte mich so versteift ,dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Erst Gwendolyns Lachen riss mich aus meiner Starre:,,Gideon,geht es dir gut?'' sagte sie etwas spöttisch...Sie war so süß wenn sie Frech wurde. Ich hingegen wurde rot...Rot wie eine Tomate:,,Ich äääh...Ich...Also ich habe uns F-Früstück gemacht.'' Vollidiot. Gwen grinste. Ich stellte das Tablett zwischen uns und fütterte sie mit einer Erdbeere...Sie gab mir eine Traube.

Gwendolyn

Nachdem ich den letzten Schluck meines Kaffees ausgedrunken hatte,Nahm ich das Tablett und stellte es auf den Boden. Anschließend nahm ich mir Gideon vor! Ich stieg auf ihn und sagte:,,Du bist das beste was mir je passiert ist!'' Nach diesem Satzt konnte sich Gideon nicht merh halten. Anscheinend hat er in völlig aus der Fassung gerissen! Er küsste mich Intensiver als je zu vor...Wir rollten zu Seite,so dass er nun auf mir lag! Seine Hande vergruben sich in meinen Haaren! Er küsste alles! Alles ab meiner Stirn,bis hinunter zu meinen Hals in mein Ausschnitt hinein... Ich kicherte. Wie von alleine machten sich meine Hände an Gideons Gürtel zu schaffen. Er hörte auf mich zu küssen...Ich richtete mich auf. Was war bloß los? Doch zum Glück war nichts. Er lächelte und zog mir mein (eigentlich ja seins) T-shirt von meinem Körper. Ich tat das gleiche auch bei ihm...Dann verfillen wir wieder in 10000 von Küssen,bis wir ES taten...Zum 2.mal...Mein 2.mal!

Smaragdgrün-Die FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt