Hi.

4 0 0
                                    

Ich lese viele Geschichten, am liebsten Fanfictions . Oft hoffe ich, dass diese Geschichten wahr werden und mir geschehen, solange es Happy Ends gibt. Ich führe Selbstgespräche über ein treffen mit Menschen, die ich mag, feier oder einfach ausdenke. Aber ich weis, dass das niemals passiert, diese Treffen, diese Gespräche, diese Umarmungen. Jetzt will ich euch meine Story erzählen.. Ja es ist wie in einer Geschichte, so unrealistisch, so unwahrscheinlich, aber echt.

Ich glaube ich stelle mich mal vor:

Mein Name ist Lena, bin 17 Jahre (werde in wenigen Monaten 18), habe blondes "langes" Haar und blaue Augen. Viele sagen mir, dass ich jünger aussehe, aber ich nehme ihnen das nicht übel, ich mit meinen 1, 55m. Ich und viele andere finden mich ganz schön, aber ich hatte nur einen einzigen Freund in meinen ganzen Leben. Ich lebe mit meiner Familie in Köln und studiere dort Fotografie. Ich habe einen guten Draht zu meiner Mam und meinen Dad, ich habe sie echt lieb und...

"Lena, Schatz, komm bitte zum Essen runter!", schreit meine Mam.

"JAAAAAAA!", antworte ich schnell. So, geil... Jetzt hat sie mir meine gailo Vorstellung versaut.

Ich stehe von meinen Bett auf und lege mein "Buch der Geheimnisse", ja so nenne ich es! und nein es ist KEIN Tagebuch, weg. Langsam gehe ich die Treppen hinunter und schaue in ein strahlendes Gesicht. Meine Mam war immer gut gelaunt, was mich aber oft stört, da sie eine hohe Stimme hat. Und das am Morgen zu hören, wenn man ein totaler Morgenmuffel ist, ist grauenvoll, glaubt mir.

"Wie ging es dir in der Schule, Mäuschen?"

"Ganz gut!", sage ich zu meiner lieben Mam. Nur mal so, ich bin echt gut in der Schule, bekomme gute Noten, auch wenn ich nicht soviel lerne. Naja... ich kann mir die Dinge halt gut merken und das meine Lieben ist WUNDERVOLL! Ich habe nicht viel zu tun, also was Schule angeht und deshalb lese ich viel und schreibe in mein Buch.

Als wir zu Ende gegessen haben, ging ich wieder hoch und lese noch ein wenig weiter, bis ich sorgenlos einschlief.


So mein erster Teil der FF :) Bitte verurteilt mich nicht wegen meiner Rechtschreibung.. ich gebe wirklich mein Bestes. Ich werde auch mein Bestes geben um aktiv was zu posten, aber ich bin einfach ein faules Stück kott (Hat schon meine andere FF gezeigt..), oder habe wirklich keine Zeit.. 
Ich hoffe es gefällt euch :P Danke Tschüss.

Don't trust me [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt