Das auf dem Bild ist Ethan 💫
*Pov. Ethan*
•10 Uhr Morgens•
Endlich. Neuer Tag.
Freitag.. (Jeder Teil ist ein neuer Tag.)
Heute muss ich Einkaufen gehen, Klamotten. Einfach alles.
Hoffentlich find ich 'ne Gasse wo ich die Leute dann manipulieren kann.
Aber jetzt muss ich erstmal Duschen."Ich geh mal einkaufen.", rief ich bevor ich die HauptHaustür öffnete.
Keine Antwort zurück, also ging ich einfach so los.
Da ich nur Tüten dabei hatte konnte ich los rennen.
Irgendwohin wo viele Menschen sind.
Nach 2 Minuten war ich auch schon da.
Leider keine Gassen.. Dann halt kein Essen.Ich nahm mir genug von allem aus dem Regal und ging dann zur Kasse.
Schon wieder mein Geld vergessen.
Ich guckte mich um, niemand schaut grade zu mir.
"Das ganze ist Kostenlos. Nur für mich. Für alle anderen kostet es doppelt so viel. Und du vergisst mich direkt wenn ich aus dem Laden gehe.
Ah.. Die Videos von den Kameras, löscht du sofort.", sie schaute mir nur in die Augen und tat dann das was ich ihr befahl.Ich frag mich wieso manche Vampire Manipulieren scheisse finden..
"Entschuldigung?", hörte ich eine männliche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an.
"Wissen sie wo ich in die Innenstadt komme?", fragte er verzweifelt.
Innenstadt? was meint der..
"Ähm..", vielleicht wäre es auch besser ihn in den Wald zu locken..
"Ja, einfach weiter grade aus und dann links.", sagte ich und lief weiter.
"Danke.", hörte ich nur.
Er lief wirklich da lang.Zuhause angekommen, stellte ich meine Sachen ab.
"Und? Wo warst du?", rief Luca von unten.
"Einkaufen. Muss aber gleich wieder gehen, hab jemand in den Wald gelockt.", rief ich, während ich meine Sachen in den Kühlschrank packte.
"Ah.. Okay. Ich geh nachher auch noch einkaufen.. Hab nichts mehr.", die letzten drei Wörter, hat er leiser gesagt weil er in einen anderen Raum ging.Als ich dann alles eingeräumt hatte beschloss ich los zu laufen.
Also eher gesagt zu rennen.
Als ich dann endlich an dem Wald war, fand ich diesen Typen.
Nur leider Tot.
"Och komm schon, will mir denn niemand meinen Spaß lassen? Spielverderber..", rief ich ins nichts, bis ich etwas an mir vorbeihuschen sah.
"Noch gruseliger geht's nicht..", flüsterte ich vor mir hin.
Ich rannte mitten in den Wald, da ich wissen wollte was das war, oder wer..
"An deiner Stelle würde ich verschwinden.. Hier gibt's Vampire.", rief eine Weibliche Stimme aus dem nichts.
Anscheinend hat sie nicht kapiert das ich ein Vampir bin..
"Haha. Dass ich nicht lache. Und du bist einer, oder?", ich versuchte mit zu spielen.
"Ja. Ich bin einer.", antwortete sie mir.
Sie huschte wieder an mir vorbei.
Bis sie etwas nach mir warf.
Ich drehte mich ruckartig um und fing es.
"Schlecht.", rief ich zurück und rannte weg, aber in normaler Geschwindigkeit.
Ich spielte immer noch mit.
Sie huschte wieder an mir vorbei, diesmal blieb sie aber direkt vor mir stehen. Mit gesenktem Kopf.
"Angst dich mir zu zeigen.", fragte ich sarkastisch.
"Du hast anscheinend keine Angst vor mir.", rief sie zurück und hob ihren Kopf.
Als ich ihr Gesicht sah, rannte ich weg, in Lichtgeschwindigkeit.
-
Und? Wer war's? :3
Was denkt ihr? :3
Konnte gestern nichts mehr hochladen, hatte ne Schulübernachtung und in der Turnhalle hat man kein Netz :c
DU LIEST GERADE
Eine Stadt ohne Menschen? - Vampire Diaries
VampirgeschichtenAls für Ethan der Umzug von New York nach Mystic Falls beginnt, da er da eine Arbeitsstelle als Schriftsteller gefunden hat, beginnt für ihn auch ein neues Leben. Er trifft ungewollt auf seine Cousine, die sich seit 7 Jahren nicht verändert hat, und...