Kapitel 5

12 3 1
                                    

"Aufstehen. Mitternachtssnack.", hörte ich eine Stimme.
Ich öffnete langsam meine Augen und sagte nur "Ja ich komm gleich."
Ich stand auf und zog mich richtig an.
Jogginghose, Pulli, Socken.
Als ich dann fertig war, lief ich runter zu Luca, der schon auf mich gewartete hatte.
"Kann's los gehen?", fragte er und lächelte mich dabei an.
"Ehm.. Und wie sollen jetzt um 2 Uhr nachts Leute rumlaufen? Die schlafen alle schon.", sagte ich müde und schaute auf die Uhr, dann verbesserte ich mich.
"2 Uhr 30.."
"Die sind hier immer betrunken, manche muss man gar nicht manipulieren. Aber zur Sicherheit lieber doch.", antwortete er mir und ging zur Tür raus.
"Kommst du jetzt endlich?", fragte er.
Ich rannte in Lichtgeschwindigkeit nochmal hoch in mein Zimmer und holte mir ein kaltes Glas Wasser, um wach zu werden.
Dann lief ich wieder runter und nickte.

Wir rannten beide in Lichtgeschwindigkeit durch die Stadt.
"Hier ist jemand.", flüsterte er mir zu.
"Warte.", sagte ich lauter, doch es war schon zu spät.
Er rannte auf diesen jemand zu und versuchte seine Zähne in seinen Hals zu rammen.
Ich rannte auch wieder in Lichtgeschwindigkeit zu ihm.
Ich schubste ihn von ihm weg und fing an zu reden.
"Luca? Das ist ein Vampir.", sagte ich und schaute ihn dabei dumm an.
"Übrigens, Hey Damon.", fügte ich dann hinzu.
"Hey. Ich hoffe mal das mich das nächste mal kein Vampir töten will, wenn ich nachhause laufen will.", antwortete er in seiner 'Sprache' die er immer hatte, wenn er etwas nicht ernst meinte.
"Ja, ehm. Sorry. Du hast nicht zufällig Leute gesehen, die lecker aussehen? Oder irgendwelche?", fragte ich.
"Nein. Alle schon weg.", sagte er und wollte grade loslaufen.
"Aber da hinten Is ne Party.", dann lief er wieder weiter.
Ich und Luca schauten uns kurz an und rannten dann beide zu dieser Party.
Es war eine Halloween Party.
Obwohl es nichtmal Halloween war.. Aber das ist ja egal.
Hier können wir jeden Aussaugen. In der Öffentlichkeit.
1. jeder ist betrunken.
2. an Halloween macht man sowas.

"Beeilen wir uns? Ich nehm mir 5 Leute mit nach draußen und dann geh ich wieder. Morgen ist mein erster Arbeitstag.", sagte ich zu Luca bevor wir rein gehen.
Er nickte nur.
Ich lief in Lichtgeschwindigkeit durch die Menge und schnappte mir 5 Leute.
Als ich alle draußen abgesetzt hatte, überprüfte ich sie ob sie Eisenkraut hatten, oder Selber irgendetwas übernatürliches waren.
"Hey. Ihr kennt doch wahrscheinlich diese ganzen Geschichten über Vampire. Sie leben wirklich."
Ich rannte um sie.
"Hier. Ich bin einer.", der eine fing nur laut an zu lachen.
"Ist das deine Freundin?", ich zeigte auf die Frau neben ihm.
"Ja, aber das geht dich nichts an.", antwortete er dann in einem ernsteren Tot.
"Was würdest du machen wenn ich sie aussaugen würde? Also komplett? So das sie nicht mehr lebt...", fragte ich ihn und rannte noch einmal um sie.
"Dann würde ich dich umbringen. Haha aber du kannst nichts, tust so als wärst du ein Vampir, bist aber nur ein kleines dummes Kind.", er lachte mich nur aus und versuchte rein zulaufen.
Ich rannte zu ihm und krallte ihn wieder zu mir.
"Und wieso kann ich dann das?", fragte ich, rannte zu seiner Freundin und rammte meine Zähne in ihren Hals.
"Lecker. Und du bist der Nächste.", ich schaute diesen Typen an, und saugte ihn aus, so wie alle anderen die hier standen.
Nach 10 Minuten manipulierte ich sie und rannte nachhause.

•Nächster Morgen•
NÄCHSTES KAPITEL.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ (Morgen)

Eine Stadt ohne Menschen? - Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt