Es war eine klare Nacht über Konoha eingebrochen. Die Bewohner lagen bereits in ihren Betten und nur noch vereinzelt konnte man Licht aus deren Häusern erkennen. Kakashi hatte heute das Bedürfnis etwas an die frische Luft zu gehen, ihm wurde es in seinem eigenen Zuhause etwas zu stickig. Als er aus der Türe trat und die kühle Nachtluft um seine Nase wehte seufzte er einmal wohlig. Ihm war danach etwas durch die Straßen zu schlendern. Der Weg den er wählte führte ihn aber an einen Waldrand, dort war ein schönes Plätzchen zu sehen. Es war gar romantisch als man näher an die Lichtung trat. Der Platz war ungewöhnlicherweise von Blumen umgeben in der Mitte plätscherte einkleiner Teich. „An diesem Ort war ich wirklich noch nie, das ist ja ungewöhnlich, ich kenne mich doch in der ganzen Gegend Konohas wie in meiner Westentasche aus.." dachte er sich als er sich im Gras niederließ. Er schloss die Augen..
DanzoSicht:
Mein Tag war die Hölle wie immer. Ich verstehe nicht warum die Menschen ein so großes Monster in mir sahen. Meine Taten sind grausam, mein Wesen aber nicht. Mein Weg führte mich aus dem Ort hinaus, ich führte einem kleinen Pfad der an der Grenze eines Waldes endete.Meine Augen weiteten als ich diesen wunderschönen Ort näher betrachte. Ich trat heran und zuckte unwillkürlich zusammen. „Ich bin nicht allein wies scheint. Ich spüre eine bekannte Aura.."flüsterte ich mir selbst zu. Auf leisen Sohlen machte ich mich nun voran da ich wissen wollte wer diese Aura ausstrahlte. Ich drehte mich um und da sah ich ihn. Jemanden den ich seit langem beobachtete.Jemanden den ich seit ewigen verfolgte. „Kakashi.." meine Stimme klang sehr gebrochen. Mein Herz pochte, wie oft wollte ich diesen Mann mein machen. Wie oft wollte ich ihm die Maske herunterziehen und meine Lippen mit seinen vereinen. Das Leben hatte mir nie diese Chance gegönnt. Ich trat näher an ihn. So nah das ich seinen Atem auf meiner Haut spürte seine Augen waren geschlossen..
KakashiSicht:
Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Die ganze Zeit umfing mich eine merkwürdige Wärme. „AHHHH" mein Herz machte einen Satz. Ich sah in die zwei Augen. Wobei in das eine würde es besser beschreiben. Es war Jemand den ich seit Ewigkeiten suchte. Es war Jemand den meinHerz schon ewig wollte. Die Moral und mein Anstand hielten mich immer davon ab diese Person aufzusuchen und meine Gelüste nach ihm zu befriedigen. „Danzo.. was tust du hier? Ich meine wie-" stotterteich.
ErzählerSicht:
Danzo beugte sich nun etwas weiter vor. Sein Geliebter hatte nun endlich seine Augen geöffnet. In ihm spielte es verrückt er konnte nicht wieder gehen er muss diese Gestalt nun nehmen. „Psscht. Dies hier wird niemand erfahren." flüsterte Danzo nah an Kakashis Ohr.Dieser errötete. Er schien ganz und gar nicht abgeneigt von Danzos unmoralischem Verhalten. „Wir zwei werden uns nun etwas näher begutachten das ist doch ok für dich?" fragte Danzo mit seiner erregten Stimme. Kakashi nickte, seine Sorgen waren vergessen er wollte sich nur noch fallen lassen. „Dann komm Süßer wir haben noch einiges vor.." Danzo nahm Kakashi an der Hand und beide rannten weiter in Richtung Wald..
DU LIEST GERADE
KakashixDanzo Oneshot
RomanceEine kleine Geschichte die als Rache für jemanden gilt. Hoffentlich findet ihr es nicht allzu schrecklich. xD Viel Spaß :3