#1 Der Neue

18 0 2
                                    

,, Piep ... Piep ... Piep ... '' Langsam wachte ich auf. Mein Sch*** Wecker hat geklingelt und ich bin echt so kurz davor ihn gegen die Wand zu werfen aber dafür hatte ich jetzt keine Zeit den es ist Montag und ich muss in die Schule. Ich stieg aus dem Bett und schlenderte ins Bad. Dort putzte ich mir meine Zähne, wusch mein Gesicht und schminkte mich leicht. Nur ein wenig Maskara und noch schnell einen liedstrich ziehen und ... Fertig. Wisst ihr ich muss mich nicht so stark schminken da ich von Natur aus sehr schön bin. Das klingt jetzt vielleicht eingebildet oder Arrogant aber es stimmt. Ich habe lange braune Haare und grüne Augen und Außerdem noch eine ziemlich gute Figur. Ich zog mir noch schnell eine Skinny (?) Jeans und ein rotes Top an und Kämte meine Haare und schon war ich Fertig ...

Ohh entschuldigt Bitte ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Karolina, bin 17 Jahre alt und Lebe seit dem ich ein halbes Jahr alt bin in einem Kinderheim. Leider weiß ich nicht genau was mit meinen Eltern ist aber das ist mir auch garnicht sooo wichtig, ich meine Manchmal will ich das schon gerne wissen oder ich denke mir das ich sie jetzt gebraucht hätte aber sie sind nunmal nicht hier und damit habe ich mich abgefunden. Viele denken dass es schlimm ist in einem Heim zu wohnen aber für mich ist das ganz normal. Die Frauen die auf uns aufpassen, meine 17
,, Geschwister " ( ich nenne sie so eigentlich sind sie es garnicht ) und ich leben fast wie eine ganz normale Familie bloß das wir eben viele Kinder sind. Naja das ist erstmal nicht so wichtig. Ich gehe auf das Blake, das ist ein Gymnasium hir in Hamburg. Ich bin in der 11B und in meiner Klasse sind noch andere 25 Kinder unteranderem auch mein bester Freund Markus. Er ist wie ich 17 und wohnt nur 1 Straße weiter.

Mittlerweile bin ich auch schon am Tisch angekommen wo auch schon Lola (Sie ist auch ein anderes Mädchen aus dem heim und ist 2 Monate alt) und Mira (Sie ist eine der Betreuerinnen) sitzen und Mira ist gerade dabei Lola zu füttern. Ich begrüße sie schnell:

*Hallo Mira und hallo meine kleine Lola*

*Hey Karolina na was willst du essen?*

Begrüßte mich auch Mira.

*Ehm ... ich denke ein Toastbrot.*

*Ok Toast habe ich gerade gemacht liegt auf dem Tisch*

*Danke*

Ich nahm mir mein Toast und schmierte es mir Nutella voll.

In der Zeit kam auch Ben gerade die Treppe runter. Und ich begrüßte ihn.

*Guten Morgen Ben*

*Guten Morgen Karolina*

Ben ist 12 und übrigens bin ich die älteste aus dem Heim und Lola die Jüngste. Sie war getade mal 4 Tage alt als sie hier ankam die kleine Tut mir sehr Leid ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben und ihr Vater hielt es ohne ihrer Mutter nicht aus also hat er Selbstmord begangen und andere Familien Mitglieder hat sie leider nicht darum ist sie hier.

Mittlerweile habe ich schon fertig gegessen und genau dann klingelte es an der Tür, ich rannte schon fast zur Tür und da stand wie erwartet Markus. Ich umarmte ihn schnell und zog mir eine dünne Jacke an dann verabschiedete ich mich schnell von allen und schon waren Markus und ich auf den Weg zur Schule. Markus hohlt mich jeden Morgen ab und bringt mich fast jeden Mittag nach Hause. Wir wohnen sehr nah an der Schule und müssen nur ca. 10 Minuten Laufen.

In der Schule angekommen sah ich direkt meine 2 Besten Freundinnen und Verabschiedete mich schnell von Markus mit einer kurzen umarmung bevor ich zu Maja und Jessi ging. Ich begrüßte beide schnell.

*Hey ihr beiden na was gibt es neues*

Ich umarmte beide schnell und dann antwortete mir Maja auch schon.

Plötzlich Neues Leben ?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt