Prolog

13 3 8
                                    

Ich heiße Matthew, bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung.
Mein Vater ist an Krebs verstorben als ich 8 war , genauso wie meine kleine Schwester Rou die mit 5 Jahren an Leukämie verstarb.

Meine Mutter hatte mit dem Tod schwere Probleme und versuchte diese in Alkohol zu ertränken . Zum Glück war ihre Schwester für sie da, und schickte sie in den Entzug damit sie endlich wieder Boden unter ihren Füßen bekommen konnte.

Dazu kam leider noch der Tod meiner Oma, was das Leben meiner Mutter nicht unbedingt erleichterte uns jedoch eine große Summe hinterließ.

Während ihrem Entzug wohnte ich bei meiner Tante Martina.
Ein komplettes Jahr hatte meine Mutter gebraucht um sich von dieser Sucht zu befreien.

--------------------------------------------
Endlich wohnten wir wieder zusammen in unserer Wohnung, allerdings bekam meine Mutter Depressionen, weil sie alles an meinen Dad und meine Schwester erinnerte .

Also kam der Umzug nach Kalifornien. In ein großes Haus das wir dank des Erben meiner Oma kaufen konnten.

Weit weg von dem Erinnerungen und vom vorherigen Leben ...

Hey Leute das ist meine
Erste Story hier :) ich hoffe sie gefällt
Und interessiert euch
Eure LeeBeeABC

Das Leben mit Tagebuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt