#2

5 3 0
                                    

Kate und ich konnten uns das Lachen nicht verkneifen und sahen dabei zu wie sich Denver sich jetzt vor uns setzte und uns komisch ansah.
"Das ist deine Schuld mein Schatz " lachte Kate und streichelte ihren Hund.
"Auch wenn ich gerne in deine Grünen Auge schaue.." Grinste ich sie an "....aber du schaust leichter aus als du bist " neckte ich Kate und sah
wieder in die strahlenden grünen Augen, die mich beleidigt ansahen.
Kate raffte sich hoch und meinte "ach danke mein edler Held das ihr mich trotz meines ach so schweren Gewichtes aufgefangen habt". Sie hielt mir wieder ihre Hand hin. Ich ergriff diese und schon grinste mich Kate an und hielt mir in der anderen Hand mein Board hin.
"Dein edler Held hat nur seine Pflicht getan "antwortete ich ihr , nahm mein Board und musste wie Sie wieder grinsen.
"Würde der Held mit mir und meinen Hund den alltäglichen Spaziergang antreten ?" Lachte Kate mich an und schon setzten wir uns in Bewegung.
Während Denver etwas weiter vorne lief, fuhr ich im Schritttempo neben Kate her.
Ich musterte sie von der Seite. Kate ist ein Kopf kleiner als ich und hat wie schon erwähnt wundervolle, leuchtende grüne Augen und dunkelbraune Haare, die ihr über die Schulter fielen.
"Bist du fertig mit deiner betrachterei? Ach und danke für dein Kompliment, die meisten stehen nämlich nicht auf grün sondern auf das ach so tolle dunkle Braun der Schulbitches" scherzte sie und lachte wieder. Ich wurde tatsächlich etwas verlegen weil sie das mitbekommen hatte. "Hey" knuffte Kate mich in die Seite" du hast natürlich auch wundervolle braune Augen " sie musterte mich. "Zwar hast du die typische Jungs Haar Frisur aber keine Sorge die schaut natürlich auch blendend aus" lachte Kate wieder und mir wurde schnell klar das sie eine Mega fröhliche Person war , was mir an ihr gefiel. " ach das ist aber sehr nett und meine Haare haben ihren eigenen Stil ". "Ach ja" sah sie mich belustigt an. Ich stieg von meinem Board und sah auf sie runter.

Ihre Augen glitzerten und schon spürte ich wie sie meine Haare verstrubbelte. Ich wehrte mich und versuchte sie weg zu schubsen, was mir jedoch kläglich Missfallen war. Sie war fertig mit was auch immer sie vor hatte und meine Haare standen in alle Richtungen ab.
"Jetzt haben sie ihren eigen styl" Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und jedes Mal wenn ich versuchte meine Haare wieder zu richten "schlug" sie meine Hand weg.

Wir liefen durch ein paar Straßen und Denver kam ab und zu ,schaute nach dem rechten und lief dann wieder an der Spitze.

Ich war in Meinen Gedanken so vertieft das ich es nicht bekam das Kate mich die ganze Zeit versucht hat anzusprechen.

"Hallo Erde an Matthew? Muss ich mich erst in Gefahr stürzen das mein edler Held mich überhaupt beachtet"
"Ach sorry.. Also schieß los was möchtest du fragen?"
"Ich habe dich gefragt auf welche Schule du gehen wirst."

"Ähm.." Ich kratze mich am
Kopf "..gute Frage glaub die heißt irgendwie St.Hanna irgendwas."
Kate lachte und schüttelte ihren Kopf " Ach Matthew die Schule heißt St.Anna - Christofer - Schule."

"Das sagte ich doch" grinste ich sie an.

"Ach sieh mal einer an hat unsere Kate einen Freund."

Hallöchen Schnuffis <3
Was haltet ihr von der Geschichte?
Es tut mir leid wenn Fehler vorhanden sind aber ich Versuch mein bestes ^^

Alles Liebe
LeeBeeABC <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben mit Tagebuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt