"Was ist den hier los?" Fragte meine Mutter, die in der Einfahrt stand.
"Hallo mein Schatz" rief der Mann. Er ließ meinen Arm los und kam meiner Mutter entgegen.Sie küssten sich.
" Was soll das ?" Schrie ich und blieb wie angewurzelt stehen.
Meine Mutter sah auf und meinte
" ähm.. Matthew das ist mein neuer Freund Ben"Ich drehte mich einfach um und fuhr mit meinem Longboard davon. Ich war einfach nur sauer und irgendwie auch enttäuscht das meine Mutter mir nichts von diesen "Ben" erzählt hatte.
Ich fuhr die Straße entlang, die mich durch eine Allee führte. Ich war total unkonzentriert beim fahren und knallte in der nächsten Kurve gegen etwas."Scheisse" fluchte ich und rieb mich am Kopf. "Das kannst du laut sagen" ich sah hoch und vor mir saß ein Mädchen auf dem Boden, die mich sauer, jedoch auch belustigt ansah.
"Bist wohl kein so guter skater wie du dachtest" lachte sie, setzte sich auf und hielt mir ihre Hand hin. "Haha wie lustig" sagte ich total ernst und gab ihr meine Hand.
Zusammen hatten wir es endlich geschafft aufzustehen und hielten immer noch die Hand des anderen."Ich bin Matthew und ich kann sehr wohl Skaten .. Hatte nur einen schlechten Tag" raunte ich.
"Alles klar du Muffel" zwinkerte sie mich an und grinste. "Ich bin Kate."Kate lies meine Hand los und pfiff. Im nächsten Moment stand eine graue Dogge neben ihr, die sie total vollsaberte vor Freude. "Und das ist meine Treue Hündin Denver".
Ich hielt Denver meine Hand hin, die sie gleich beschnüffelte und mit großer Freude dann auch vollsaberte. "Na Denver, du bist aber eine hübsche " musterte ich die Hündin und sank in die Knie, was sich als großer Fehler entpuppte. Denver hatte mich mit ihrem Gewicht niedergewalzt und leckte mich überglücklich im Gesicht ab. Ich kam kaum zu Wort aber glücklicherweise wurde sie am Halsband zurückgezogen.
Ich sah hoch und Kate konnte sich das Lachen nicht verkneifen. "Entschuldigung" brachte sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit unter einen dauergrinsen heraus.
Ich lag noch auf dem Boden und konnte dann , obwohl mein Gesicht und mein T-Shirt sich nass anfühlten, das Lachen nicht verkneifen.
"Ich glaube ich sollte ..." Weiter kam Kate nicht, denn genau in diesem Moment machte das "Schoßhündchen" Denver einen Satz nach vorne und Kate lag auf mir..Hallöchen <3 zusammen
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und würde mich sehr über Kommentare freuen was ich zB besser machen könnte :D
Mich würde es interessieren was ihr so glaubt was alles so passieren wird
Eure L.B.ABC<3
DU LIEST GERADE
Das Leben mit Tagebuch
Teen Fiction"Ein Tagebuch zu führen ist keine große Sache aber wenn manche Dinge in der Wirklichkeit passieren ist es doch seltsam"