Hey. Könnte keine Kapitel schreiben weil, ich gestern. Geburtstag hatte und davor alles vorbereiten musste.Ay_Lin, du votest und liest diese Geschichte.Vesonders wie in meinem 1 Buch. Und sagst mir nichtmal Bescheid :0 Egal das ist nun dein Kapitel.
Lauras Sicht:
"Du bist genauso wie dein Opsa eine Mächtige. ".,erklärte mein Vater."Eine was...?",fragte ich verwirrt. "Nun Ja...es gibt 3Mächtige. Eine davon bist du.Aber es darf nur 1 Mächtige geben...die anderen 2 wollen sicher versuchen dich zu töten. Weil....dein Opa ,also unsere Generation war die Mächtigste,schon immer,und dir 2 versuchen sicher dich zu töten.Danach die andere wenn du tot bist.Warscheinlich greifen dich beide einzeln an. Nun ist es deine Aufgabe zu überleben.....",sagte er traurig. Wann werden sie wohl kommen?! "Höchstens in 4 Wochen kommt eine. Bis dahin erhälst du training.",beantwortete Vater meinen Gedanken.Und Niall?!"Niall..ehm..er wird dir immer zur Seite stehen und falls nötig dir zu helfen.",sagte er."Gern aber...ich bin ein Mensch...",überlegte Niall. Tom ging immer näher an Niall. "Dass können wir ändern",grinste er. Was?! Ein Knurren entfuhr mir."Tom! Wenn du es wagst bist du tot",drohte ich. Er ging langsam zurück. "Niall wird sowas wie ein Krieger....Oder Karateprofi...darum kümmert sich Kai.",erklärte Vater.
"Ich bringe sie in ein Zimmer",sagte mein Bruder und ich und Niall wurden in ein Zimmer gebracht. "Morgen beginnt das Training.Und wehe du fässt meine Schwester an.",drohte er und ging.
DU LIEST GERADE
Horror Love (1D)
FanfictionWas ist wenn das Leben sich ändert ? Wenn alles was du je wolltest, Du verlassen müsstest?Und dazu dich jemand so mag wie derjenige es gar nicht dürfte? Ließ selbst!