Ahsoooo Mealody und Niamh, haben die Rollen ;P Und ihr 2 schreibt mal bitte in den Comments wer euer LieblingsbOy iSt also wenn ihr am meisten mögt (Niall,Liam,Louis, Zayn oder jemand aus meiner Story) Okay also dieses Kapitel wird Über Nialls Training handeln.
Nialls Sicht :
Schon um 5 Uhr wurde ich aus dem bett geworfen und musste mich schnell fertig machen.Ach wie unfair laura darf noch 3 Stunden schlafen. Ach unfair aber laura sieht so süß aus wenn sie schläft.Ich küsste sie auf die Stirn und ging, da ich in den Garten gerufen wurde, in den Garten.
Da wartet ein Mädchen mit langen Braunen haaren und mit strahlend grünen Augen auf mich. Sie ist echt schlank also echt hübsch.Naja aber niemand ist hübscher als Laura <3.
"Willst Du weiter vor dich hin träumen oder mit dem Training anfangen",sagte sie amüsiert. "Ja tut mir Leid", sagte ich und wurde rot. ''Also was kannst Du den schon also wie gut bist Du!? Da steht eine Puppe also zeig was Du drauf hast.'',lächelte sie, aber versuchte streng zu wirken. Ich ging zur Puppe und versuchte mein bestes.Mann dass hört sich dumm am aber die Puppe ist echt stark. "Okay... Nicht schlecht.. aber da geht einiges mehr! '',stellte sie fest.
~3 Stunden später~
Mann ich bin so aus der puste ich glaub ich kipp gleich um. ''So für heute war's war's das. '',befiehlt sie. Sie wirkte irgendwie plötzlich die ausgewechselt. ''Ist etwas?!".fragte ich sie. Sie guckt mich mit gefletschten Zähnen an. "Nein! " ,schrie sie förmlich und rannte weg. Ich werde herausfinden was nicht stimmt!!!'
DU LIEST GERADE
Horror Love (1D)
FanfictionWas ist wenn das Leben sich ändert ? Wenn alles was du je wolltest, Du verlassen müsstest?Und dazu dich jemand so mag wie derjenige es gar nicht dürfte? Ließ selbst!