A Beautiful Life - Tim McMorris

782 109 17
                                    

Ich hätte wissen sollen, dass es keine gute Idee war, mit dir zusammenzuziehen.

Aber die Freude triumphierte, als du mir all diese Versprechen machtest. Du meintest, du würdest beim Haushalt mithelfen, Ordnung halten und mich beim Kochen unterstützen, anstatt ständig etwas beim Lieferservice zu bestellen.

Es klang alles so nach Friede Freude Eierkuchen und auf das sprang ich an. Unser Sexleben änderte schließlich nichts an meinen Gefühlen für dich und ich hatte große Hoffnung, dass wir nur eine Phase durchliefen und diese bald vorüber sein würde.

Das Zusammenziehen lief darauf hinaus, dass du vorhattest, bei mir einzuziehen. Die Prozedur dauerte länger als gedacht, weil wir erstmal Platz für deine Sachen schaffen mussten, ehe wir sie zu mir transportieren konnten.

Während der Arbeit hatten wir genau einen Song auf Dauerschleife und das war dieser hier. Er versprühte gute Laune und hielt uns davon ab, aufzugeben. Wovon er uns allerdings nicht abhielt, waren richtig uncoole Dancemoves, mit denen wir uns gegenseitig zum Lachen brachten - mal abgesehen von unserem schrecklichen Gesang.

Am Anfang lief das Zusammenleben gut. Du hast deine Versprechen gehalten und weniger gejammert als ich erwartet hatte. Während des Kochens hast du dich mal an mich gekuschelt und mich geküsst - einfach so. Okay, wahrscheinlich eher, um dich vor der Arbeit zu drücken.

Nichtsdestotrotz glaubte ich, es würde funktionieren.

Songs I Can't Listen ToWo Geschichten leben. Entdecke jetzt