Give It Up - Exroyale

1K 117 41
                                    

Wir hatten guten Sex. Er war nichts Außergewöhnliches, aber auch nicht langweilig.

Eigentlich hatten wir eine ganze Playlist, die wir währenddessen laufen ließen, aber dieser Song ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da du ihn so magst. Manchmal frage ich mich, ob du ihn auch jetzt noch laufen lässt, wenn du mit einer anderen im Bett bist, oder ob es dir so geht wie mir. Ich kann ihn mir nämlich nicht mehr anhören, ohne mich daran zu erinnern, wie viele Stunden wir nachts und auch tagsüber damit verbrachten, an den unterschiedlichsten Orten unserer beiden Wohnungen intim zu werden.

Jedenfalls war das bevor wir faul wurden. Zuerst verschwand bei mir das Verlangen, speziell in deiner Wohnung Sex zu haben. Ich verlor einfach die Geduld und Motivation, dir erstmal hinterherzuräumen, damit überhaupt genug Platz für uns beide war. Vielleicht hattest du genügend Raum fürs Masturbieren, aber nicht für mich.

Irgendwann reduzierten wir die Zeit auf abends und den Ort auf mein Bett und Sofa, damit wir danach gleich einschlafen konnten, ohne am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen. Es dauerte dann nicht mehr lange, bis du es nicht mehr für nötig hieltst, Musik anzumachen, weil es sich offenbar nicht ausgezahlt hätte.

Da gelangte ich an einen Punkt, an dem ich mich fragte, ob du es überhaupt noch für nötig hieltst, mit mir zu schlafen, oder ob du es nur weiterhin getan hast, weil es von dir erwartet wurde.

Songs I Can't Listen ToWo Geschichten leben. Entdecke jetzt