Harry
Ich machte mich gleich an die Arbeit und suchte nach einer Seite. Es dauerte nicht lange und ich hatte eine Chat Seite offen. Ich wollte ihn nicht gleich bei Parship und Co. anmelden also nahm ich eine normale Chat Seite wo er sich vielleicht ertmal nur mit einigen anfreunden kann bevor er quwasi gleich verheirtatet wird..
Ich war gerad dabei ein Profil für Liam anzulegen als ich die Tür klappen hörte.
"hey" reif Liam, lief ins Wohnzimmer und lies sich neben mir auf der Couch fallen. "hey" ich klappte schnell den Laptop zu und wollte aufstehen, als mich Liam am Arm fest hielt.
"Geheimnisse?" fragend hob er die Augenbrauen. Nervös klammerte ich an den Laptop "Niemals." Es hatte es ahnen müssen. Er begann meine Seite zu kitzeln, was er immer tat um mich abzulenken, oder mich einfach nur aus dem Konzept zu bringen. Im Schock und vor lachen lies ich den Laptop auf seinen Schoß fallen. Bevor ich mich wieder eingrigen konnte hatte er ihn schon aufgeklappt und den Plan seinen Blick nach zu folgen durchschaut.
Idiot. Da will man mal helfen...Langsam sah er sah er von Bildschirm zu mir auf und dann wieder auf den Bildschirm und dann wieder zurück und dann wieder hoch zu mir. Wenn ich mich nicht irre war das der Blick.
Regel Nummer 1 : Wenn er dich mir zusammen gepressten Lippen, leicht gerunzelter Stirn und dem Todes Blick anzeiht, und echt wenn Blicke töten könnten.. ist es der Blick. Der du-hast-noch-3-Sekunden-um-zu-rennen-Blick. Nutze sie."Harry.." begann er warnend
Ich rannte.