Nach ein paar Runden durch die Wohnung schnappt mich Liam am Oberkörper und wirft mich über seine Schulter und trägt mich zurück ins Wohnzimmer, wo er mich dann auf der Couch unsanft runterlässt.
"Ich kann nicht glauben das du das getan hast!"
"Liam ich-"
"Styles! Im Ernst! Lass mich ausreden!"
Regel Nummer 2 : Wenn er deinen Nachnamen benutzt findet er dich entweder sehr cool, oder du hasst es so richtig verbockt.
Hm...jetzt spontan tippe auf das zweite."Willst du mich ernsthaft mit einen Fünfundfünfzig jährigen, perversen, der nur darauf wartet ein netten Waldspaziergangzu machen ?"
ich schluckte.
"Wie kannst du nur immer so unüberlegte, dumme und wirklich gefährliche Dinge tun ? Ich meine seh ich so aus als würde ich verkuppelt werden wollen ?"
wütend schlug er gegen die Wohnzimmerwand, da kam die Stimme der Nachbarn wieder durch.
"Halten Sie verdammt nochmal die Klappe!"ich war gerade dabei aus der Tür zu schlagrn
"Harry ?.."Ich drehte mich langsam um
"Es tut mir ehrlich leid!"
"Schweinehund." ich lächelte
"Kotzbrocken."
"Schwanzlutscher."
"Selber." ich konnte sehen wie seine Mundwinkel wieder leicht nach oben gingen.
Ich ging auf ihn zu und legte meinen Kopf auf seine Schulter und entschuldige mich noch einmal."Ich hab dich lieb."
"Ich hasse dich auch."
"Aww ich weiß, mich muss man einfach lieben!"
Liam stönte und verdrehte die Augen und legte dann ebenfalls einen Arm um mich"Aber du würst sehen es wird funktionieren, das verpreche ich dir! Ich muss nur noch einiges an deinem Profil überarbeiten und vllt das bild nochmal ändern und-"
er lachte. "Halt die Klappe, bevor ich es mir anders überlege und dich von meiner nie stattfindenden Hochzeit auslade"
darauf lachte ich dann auch.