Es war zu spät, Aquarius Stand direkt vor Fea. Ihre Mähne bewegte sich langsam wie eine Welle hin und her und ihre Salzverkrusteten Augen blickten Aquarius an. Es sah beinahe so aus, als ob Aquarius und Fea sich gegenseitig in die Seelen schauten. Fea lachte, aber Aquariuses Blick war verstörend. Cora konnte sich denken, was er sah. Nichts. Feas Seele war leer, dunkel und schwarz. Keine Erinnerungen flossen durch ihre Seele. Sie war nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Cora wollte zu ihm galoppieren, ihn umarmen und ihr Beileid aussprechen, jedoch kamen 2 weitere Pferde hervorgaloppiert und versperrten ihr den Weg.
Mit den Tränen in den Augen stand sie hinter den Wächtern und konnte nicht helfen. Aber dann kam ihr eine Idee, sie scharrte mit den Hufen und wieherte bis sie Feas volle Aufmerksamkeit bekam. Die Seelentrance wurde abgebrochen und Aquarius war ganz wieder da. Er stieß Fea mit den Hinterbeinen auf den Boden und schnaubte sie wütend an. Dann knöpfte er sich die Wächter vor und rammte sie mit dem Kopf in die Seite.
Ächzend vielen die Wächter zu Boden.
Jetzt ging er wieder zu Fea und schaute sie zornig an. Aquarius war wie verwandelt. Der Lustige, sympathische Hengst wurde auf einmal zu einen Draufgänger. So hatte Cora ihn noch nie erlebt. Der silberne König Silver versteckte sich hinter einer Säule, Ariel war unter einen blauen Stein geflüchtet. Plötzlich bemerkte Cora ein helles leuchten. Es war Aquarius. Er schien heller als die Sonne und über seinen Kopf bildete sich ein Strudel. Er stieß ihn auf Fea, die sich danach in Wasser auflöste. Sie war also doch nur ein Geisterdämon gewesen, ein toter Körper, der in einem Dämon gefangen wurde.
Auch die zwei Wächter lösten sich auf. Aquarius und Fea schauten sich an. Voller Freude lachten sie, Cora rief nur << Wir haben es geschafft ! >> und Aquarius sagte nichts. Auf einmal verstummte das Lachen und Aquarius flüsterte << Wir sind nicht allein..>> daraufhin drehte er sich um und erblickte Silver, der bereits einen Zauber flüsterte und Aquarius umlief. Blitzschnell zückte Aquarius einen neuen Strudel und schrie << CABAL DE SANGRE ! >> Das Wasser färbte sich rot und Silver wurde umgestoßen. Er rief ein weiteres Wort << LUCHA LÚZ ! >> Damit schossen mehrere Schmerzen durch Silvers Körper bis er still wurde und die Augen schloss. Er war Tod.Aquariuses Leuchten sammelte sich in einem Haufen und ein Bläulicher Stein emtwickelte sich daraus.
Das war sein Elementstein und eine neue Hirachie entwickelte sich. Die Luft sollte als nächstes erweckt werden.
Es war vorbei, Aquarius hatte gesiegt. Cora hatte geholfen und Ariel geleert.
Zu dritt betrachteten sie den Stein, bis sich ein kleines Fohlen darauf Abbildete. Es war grau und Trug eine Silberne Kette, überall hatte es Narben. Es war das Wasserherz Fohlen Aquánia. Ariel verstand nicht, jedoch wussten Aquarius und Cora ganz genau was es bedeuten sollte. Aquarius flüsterte << Du hast mich geliebt ? >> Cora schüttelte den Kopf und wieherte << Ich habe nicht geliebt. Ich liebe immernoch >> damit berührten sich ihre Nasen und ihre Hufe berührten sich. Niemals sollten sie sich trennen, ihre Liebe sollte für immer bleiben.
Im Herbst lief nun ein kleines graues Fohlen im Wasser umher, es trug eine Kette. Eine Kette mit einem Seepferdchen als Amulett. Seine Eltern beobachteten ihn, er war so jung und so glücklich, jedoch eine große Zukunft. Eines Tages würde er der Herrscher des Wassers werden.
DU LIEST GERADE
Elements
Short StoryWenn man doch nur alles über die Welt wissen würde wäre alles vielleicht viel einfacher. Doch die Menschen verpesteten den Planeten den sie Heimat nannten. Schlussendlich starben sie an ihren unzähligen Atomversuchen. USA und Nordkorea starteten...