Also fing ich in auch an zu küssen ....ich wollte es nicht ....wo ich merkte das er seine Zunge im mir rein presste lief mir die erste Träne runter mein Bruder hörte auf mich zu küssen und sah mir tief in die Augen...."du bist so hübsch Schwesterherz.... du gehörst nur mir" flüsterte er als ich das hörte floss mir eine Träne nach der anderen ich wollte das nicht aber will doch mein Bruder glücklich machen....als ich in meinen Gedanken war spürte ich auf einmal ein stechenden Schmerz unten ich merkte das mein Bruder in mir eingedrungen ist...."NIKO WAS MACHST DU DA?! nimm in raus es tut weh"heulte ich los aber er küsste mich nur am Hals. Ich weinte so laut wie es ging aber es war ihn egal ....nach einer Zeit hörte ich auf zu Weinen und hörte wie mein Bruder Lust voll keuchte irgendwo gefiel es mir Aber der Gedanke das das mein Bruder ist wiederte mich noch mehr an..Niko küsste mich zärtlich am Hals langsam entspannte ich mich und spürte ein erregtes Gefühl ich keuchte leise mit so das es mein Bruder nicht hörte ich merkte auch den Schmerz nicht mehr.... es gefiel mir auf einmal .....
Nach ner Zeit spürte ich wie Niko in mich Ein Spritze es erregte mich so sehr das ich laut stöhnte bis ich zum Höhepunkt kamm keuchend küsste ich mein Bruder noch bis er in rauszog und sich neber mir hinlegte...wir beide schiefen sofort ein ....