.....ich merkte das es mein Bruder seine hand war "Niko...lass das..."sagte ich mit bettelnder Stimme "wieso Schwesterherz gefällt es dir etwa nicht?" Fragt er mit ein widerlichen sexy Grinsen. Ich wollte seine hand weg ziehen aber er war stärker als ich. "NIKO ICH WILL DAS NICHT!!!!" Schrie ich in an aber er ignoriert mich und rieb weiter mein Unterleib bis er mir die boxershort runter zog und sein Kopf runter Richtung Scheide gieng er spreizte meine beine mit seinen Händen egal wie sehr ich mich Werte er war stärker. Er legte seine Zunge an und fing an mich unten zu küssen "Niko hör bitte auf ich will das nicht" jammerte ich in an aber in juckt es einfach nicht und er leckte weiter es war so wiederlich ich wollte es nicht und schrie laut nach meiner Mutter.... "keine Sorge Schwesterherz sie wird dich nicht hören keiner wird dich hören also schon deine stimme" als er das sagte merkte ich das wir Wirklich alleine waren unsere Eltern sind ja essen gegangen...ich schrie trotzdem ganz Laut aus der Hoffnung das mich jemand hörte aber keiner da ....nach einer Zeit gieng er langsam zu mir hoch und versuchte mich zu küssen ich drehte schnell mein Kopf weg da ich es nicht wollte "Schwester willst du etwa nicht deine Bruder glücklich machen?" Frage er mich mit einer enttäuschten Stimme...."Doch ich will dich glücklich machen aber nicht so,wir dürfen das garnicht wir sind Geschwister!!"... "Meine Süße...es wird uns keiner sehen,keiner merkt das es verboten ist" flüsterte er mir in mein Ohr...ich wollte es trotzdem nicht aber ich wusste das ich mich nicht weren konnte.....