Kurzgeschichte

47 5 0
                                    

Tagelang kam sie nicht zur Schule. Die Einen machten sich Sorgen, die Anderen lachten über sie. Und wenn sie da war, verhielt sie sich still und unauffällig. Meistens in schwarzer Kleidung und immer mit langen Ärmeln.
Er schaute sie immer an. Vor seinen Freunden lachte er, doch eigentlich mochte er sie.
Dann kam der Tag. Sie trug ein Top und jeder schaute sie an. Die Arme waren gezeichnet von schwarzen Blumen, aber auch von Narben. Jeder redete über sie. "Ich hab mich bloß beim Arbeiten verletzt." oder "Ich bin bloß hingefallen." waren Ausreden die Alle glaubten... außer Er.
Vielleicht war sie naiv, doch eigentlich nur verliebt.
Es wurde nurnoch über sie gelästert. Jeder schaute sie mit arroganten Blicken an. Ein letztes Bild auf Facebook sollte ihr Abschied sein. Doch es wurde wieder gelacht.
Zerstört stand sie vor der verlassenen Brücke. Mit verheulten Augen und verlaufener Wimperntusche. Sie trug einen Kranz aus wunderschönen schwarzen Rosen auf ihrem leicht gewelltem Haar. Gerade als sie einen weiteren Schritt auf die Brücke zuläuft, hört sie eine sanfte Stimme. "Tu das nicht... " Er war gekommen um sie zu retten, aber es war zu spät. Sie trat einen weiteren Schritt nach hinten. Er versucht sie zu beruhigen, aber es geht nicht.
"Es tut mir leid, aber... ich liebe dich...", kam es leise von ihr.
Vorsichtig ging sie den letzten Schritt in die Freiheit. Sie genoss den freien Fall und lächelte. Sie spürte ein kurzen Ziehen in ihrem Körper und dann wurde alles schwarz. Der Rosenkranz lag neben ihrem reglosem Körper.
Er war auf die Knie gefallen und hatte angefangen zu weinen. Er wollte schreien, doch er konnte nicht. "Ich liebe dich doch auch..."

Diese Geschichte zeigt ,dass egal, wie sehr wir es wollen, manche Geschichten haben einfach kein Happy End. †

↭ Blumenmädchen ↭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt