Kapitel 3

204 14 1
                                    

3 Wochen später.......

*Lola aufstehen Frühstück* ja so geht das jeden morgen Scooter mein Dad ist schon seit einer Woche weg und kommt auch erst in 2 Wochen wieder.

Justin den ignorire ich einfach aber es nervt einfach nur wenn er immer Weiber abschleppt und sie dann in der Nacht durch nimmt, ich kann da echt nie einschlafen.

Unten am Frühstücks Tisch saß schon Justin & Patty *Guten Morgen gut geschlafen* das war Patty ist irgendwie immer die gleiche frage am morgen..... *Ja* meinte ich stumpf.

Inzwischen weiß ich sogar das das mit Justin & Selena alles nur gespielt ist und sie eigentlich nur beste Freunde sind.

Ich frag mich irgendwie trotzdem wie sie mit so einem Spasti befreundet sein kann

*ein paar Freunde kommen heute * *Okei*

Fertig geduscht zog ich mir das hier an (

>Klopf,Klopf< *JA ?* schon steckte Justin sein Kopf zu mir ins Zimmer *beweg dein süße Hintern runter meine Freunde warten !* *warte mal wieso sagst du mir das deine Freunde unten warten ?* justin rollte genervt die Augen *ich hab ihnen gerade was über dich erzählt und sie meinten halt du sollst mitkommen also komm jetzt * ohman was hat er den jetzt über mich erzählt was ist wen die jetzt was falsches denken von mir shit !

Als ich unten stand gucket 4 personen auf mich das Mädchen kam als erstes auf mich zu umarmte mich und stellte sich als Caitlin vor die anderen machten es ihr gleich und stellten sich jeweils als Chaz, Ryan und Christian raus, nach ner weile als wir ein bisschen geredet haben und ich festgestellt habe das die echt cool & nett sind, sind sie mir sogar in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen und auserdem habe ich gemerkt das Justin nicht mal so ein Großes Arschloch ist und doch sogar mal nett sein kann.

* Ich bin so froh nicht mehr das einzigste Mädchen hier zu sein* meinte Caitlin grinsend, ich lachte nur, nach ner weile haben wir beschlossen ans Meer zu fahren und dort schwimmen zu gehen. Ich zog mich kurz um und schon fahrten wir los

Am Meer angekommen rissen sich die Jungs förmlich die T-shirts vom leib während ich und caitlin ganz ruhig unsere Taschen hinlegten und unsere Schuhe ausgezogen als Caitlin plötzlich von Ryan hoch genommen wird und die kurz auf schrie musste ich einfach lanchen doch plötzlich wurde ich im Brautstil hoch genommen und zum Meer getragen und von wem wohl genau JUSTIN ! *Justin lass mich runter das ist nicht witzig* doch er raegirte garnich und trug mich noch weiter ins Wasser bis er dan mit mir nach unten getaucht ist und mich unter Wasser los gelassen hatt als ich wieder auftauchte grinste Justin mich echt dumm an ich wollte ihn gerade anmotzen als ich gemerkt hatte wie seine Augen zu meinem Dekolte wanderten und sich sein mund zu einem O formten *Mund zu sonst fliegt ne fliege rein* haha der musste jetzt sein ich ging aus dem Wasser und zog mir meine nassen Klamotten aus um mit meinem Bikini wieder rein zu gehen.

Als wir am Abend wieder nach Hause gegangen sind Caitlin und die anderen waren zu faul um nach hause zu laufen deshalb haben sie entschieden bei uns zu schlafen

So gegen Abend sind wir dann alle schlafen gegangen Caitlin hat bei mir im Bett gepennt,

wir redeten noch eine Weile und schliefen dann auch recht schnell ein.

________________

Hey Leute,

danke noch mal für die rezis...

und Lola hat jetzt mal seine Freunde kennen gelernt & Justin wird auf einmal nett oder doch nur vorübergehend.

Hihi^^ freu mich schon auf's nächste mal und bitte hinterlasst doch rezis und verbesserungs vorschläge dankeee <3

XOXO

I thought it could not get any worse......! (Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt