Besprechung
Justin's Sicht
Als ich bei der Besprechung ankam sasen alle auf den Stülen oder auf dem Sofa...irgenwie ja Komisch sonst sind wir alle auch nicht versammelt...naja aber was mich echt wundert das Lola hier ist sie hat doch eigentlich nichts mit der Tour zu tun sie geht ja eigentlich nur mit oder ?!
S(cooter): *Justin ! wir müssen was ändern ! du bekommst nur noch schlecht Schagzeilen ! deshalb habe ich eine Idee ! du bekommst eine Freundinn*
okey was hat der denn für Einfälle ?! doch ich hörte Lola nur Lachen & damit meinte ich auch richtig lachen ! sie bekommt sich ja fast nicht mehr ein... Scooter: *Lola lach nicht so ! du wirst nähmlich die Freundinn von ihm spielen !* sofort hörte sie auf zu lachen und guckte Scooter nur geschockt an...der Gesichts ausdruck ist zum Tod lachen ! doch dieses mal ist es Scooter der lachte und meinte *Man Lola...sei nicht so geschockt du hättest doch nach dieser Woche eh Jusins Freundin spielen müssen da kommt es ne Woche frühr oder später auch nicht mehr an ! Ich: *Ey Scooter woher weist du von der Wette ?! Ich schätze mal das Lola dir nicht davon erzählt hatt ! *Ich hab ihm auch nichts erzählt !* *Ihr beide habt nichts erzählt ! ich hab euch mehr oder weniger gehört als ihr die Wette abgeschlossen habt ! Ich will keine Wiederrede von euch ! Nacher checken wir in ein Hotel ein ! Ihr geht Händchen altend rein & ihr bekommt beide ein Zimmer zusammen ! keine Widerrede !* Ich war echt geschockt was Scooter gerade gesagt hatt ! aber ich finde die Idee garnicht mal so schlecht...ich meine ich kann jetzt sie die ganze Zeit ärgern und gleichzeitig auch beschützen......Ihr fragt euch bestimmt 'wiso beschützen ?!' naja ich erkläre es euch ! Ich habe Lola's Opa kennen gelernt...um genau zusein Scooter's dad & ich habe ihm damals versprochen das ich auf Lola aufpassen werde ! naja ich bin jetzt sozusagen ihr beschützer... hoffe das hat sie noch nicht bemerkt denn das wäre wirklich peinlich !
_____________________
Hi Leute ! Ihr regt euch bestimmt voll auf das es so kurz geworden ist ! aber ich bin auch ein bisschen endtäuscht von euch...ich habe das Gefühl das euch die FF nicht so gefällt....auser den zwei die im Letzten Kapitel jeweils ein Kommentar abgegeben haben danke ihr sweeties !♥ Aber jetzt mal ernsthaft wenn ihr nicht Votet kann ich auch nicht wissen ob eucht die FF gefällt oder nicht ! ich werde wirklich diesesmal nur ein neues Kapitel schreiben wenn ich bei diesem 7 Votes bekomme...sonst höre ich auf zu schreiben und Lösche die FF auser es meldet sich eine Person die mit mir die FF weiter schreiben will ! ich hoffe ihr überlegt euch das mal ! villeicht bis zum nächsten mal ! bey♥
DU LIEST GERADE
I thought it could not get any worse......! (Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction*Lola runter kommen ! wir müssen reden* das war der Satz ihrer Mutter der Lolas Leben völlig auf den Kopf stellte....Lola Braun ist ein 16 Jähriges Mädchen das in Kanada, stratford wohnt eine Mutter die als Model arbeitet und fast nie zuhause ist e...